Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. März 2011, 17:41

Mercedes 300SL 1:12 Revell

Hallo
Hier ein 300sl von Revell den ich als angefangenen Bausatz bekommen habe.
mir wurde schnell klar wiso man diesen bausatz meinstens als "angefangen" bekommt
Also erstmal entlacken ,anpassen (so gut wie es ging) spachteln usw. dann wieder ab in die schachtel .... irgendwann dann doch weiter
Ein grottenschlechter Bausatz wie ich finde .aber jeder hat gelegendlich mal ein drang sich zu quälen --- lach
Aber das ist draus geworden

Kofferraum wurde mit Fils ausgekleidet .und die Rückleuchten wurden mit Eingefärbten Harz nachgestellt

Ist nicht alles Perfekt geworden bin aber zufrieden

Und nun dürft ihr ihn schlecht machen :baeh:

2

Mittwoch, 2. März 2011, 18:07

Hi Dirk,

ich kenne diesen Bausatz zur Genüge- daher :respekt: :dafür: was du aus dieser Grotte gemacht hast.

Gruß Klaus

3

Mittwoch, 2. März 2011, 22:51

ich finde ihn klasse , hoffe das ich meinen auch so hinbekomme.

DominiksBruder

unregistriert

4

Samstag, 5. März 2011, 20:51

Schön ist er, der Flügeltürer. Klassische Farbkombination. Sauber!

5

Sonntag, 6. März 2011, 06:26

Hallo Dirk,

also ich finde auch, für grottenschlecht sieht er sehr gut aus! :)
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Underworld

unregistriert

6

Dienstag, 8. März 2011, 21:10

sehr schönes modell gefällt mir gut :ok:

7

Dienstag, 8. März 2011, 21:45

Hi,
ich schließe mich Marcel gleich mal an, ich finde den auch topp. Die Details sind liebevoll gemacht und sauber ausgeführt, nix zu Meckern.
Gruß
Karsten

8

Mittwoch, 9. März 2011, 10:00

Hallo Dirk,

meinen allergrößten :respekt: , ich kenn den grottigen Bausatz nur zu gut. Hatte den vor Jahren auch mal.

Absolut klasse was Du daraus gemacht hast, da gibbet nix zu meckern :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: .

Gruß

Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

9

Mittwoch, 9. März 2011, 16:20

Danke für eure Antworten

mitlerweile hat er auch schon seinen platz neben seinen Bruder bekommen :lol:

Kammerfeger

unregistriert

10

Donnerstag, 10. März 2011, 11:38

Hi Dirk, ist ja ne nette Sammlung. ( Sammlung ist ja mehr als einer , oder ? :baeh: )

habe den 300SL auch noch rumliegen. hatte den vor gefühlten 60 Jahren schon mal gebaut. und da bereits mit Leder überzogen manche Teile der Innnensausstattung. das war lustig, da gingen die Flügeln dann teils gar nimmer zu. :abhau: weil sich die Karre nachträglich noch ordentlich verzogen hatte, mit den Auflagen dazu... schauderhaft.

ABER: Man(n) muss einen 300SL eben haben. ;)

Finde den jetzt auch nicht ganz so schlimm. Wenn Besuch kommt, präsentiert den halt mit offenen Türen und Deckeln. dann fällt nich so arg ins Auge. ;)

11

Mittwoch, 16. März 2011, 14:56

Hi Dirk,

klassisch schön, gefällt mir , die Bilder haben leider einen "Nebel", evtl. noch mal bei Tageslicht schöne Bilder knipsen?

:wink:
Gruß Andreas