Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 26. März 2011, 21:14

Hallo Thomas

Toll geworden dein Z !! :sabber:

Hat sich die Mühe doch gelohnt. Im Gesammtbild erscheint er als schöner JDM Racer...
Wenn Du mich fragst, lass den Spoiler weg, ich finde er passt nicht so, aber das ist bekanntlich Geschmackssache :grins:

Als einziger Punkt stört mich wie bereits diskutiert nur der blaue Teppich.
Wie bereits angedroht werde ich dir noch die einte oder andere Idee für meinen 350 klauen :grins:

Hau rein und ich freue mich auf weitere Modelle!

Grüsse
Meine Projekte:
Pontiac Trans Am (in Auftrag)
69' Camaro SS Cabrio
Project m Aristo JZS161Fertig
Nissan Skyline R32 JDM Fertig
Cobra 427 100%

62

Samstag, 26. März 2011, 21:36

Hi Urs :wink:
na das freut mich aber das er dir so gut gefällt
der Scheibeneinsatz passte doch nicht so gut wie anfangs angenommen,obwohl ich ihn unter Spannung eingeklebt habe ist an den Seitenholmen ein kleiner Spalt geblieben,würde mit superkleber wohl verschwinden ,geht aber nicht wie du ja weisst wegen dem ausblühen,unter dem dach hab ich welchen genommen.
den spoiler weglassen? weiss nicht mir gefällt er doch irgendwie und ein JDM-Racer ohne gibts das überhaupt?
der blaue Teppich ist schon verlegt :baeh: kannst dir ruhig was klauen,das Forum ist ja dazu da ,um bei den anderen das eine oder andere abzugucken ;)
wenn Zeit bleibt werd ich mich demnächst am Supra oder Porsche vergreifen. ich bin gespannt auf deinen :smilie:
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

63

Sonntag, 27. März 2011, 11:17

Hallo Thomas,

ist doch echt gut :ok: geworden Dein "Z". Bezüglich des Heckspoilers bin ich hin und her gerissen. Einerseits macht er meiner Meinung nach die ganze schöne Form kaputt, andererseits gehört er, wie Du schon selbst sagst, eigentlich auf einen Racer drauf. Vielleicht liegt es auch an der Farbgebung, die einfach nicht paßt.

Die zu kleinen Glaseinsätze sind echt ärgerlich, aber füll sie doch mit 2-Komponentenkleber vorsichtig auf. Ich nehm immer diesen,

https://www.uhu.de/produkte/2-komponente…2a966e73&step=0

der hat vernünftige Aushärtungszeiten und wird glasklar.

So, jetzt bin ich auf Dein nächstes Projekt gespannt. Ich habe im Moment alles bis auf 2 Baustellen (Umbau Quattro Sport und 1 geheimes Projekt) alles abgearbeitet :baeh: .

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

64

Sonntag, 27. März 2011, 11:47

der hammer
gruß challenger

65

Sonntag, 27. März 2011, 14:35

Hallo Leute
so das wars nun mit meinem ersten Baubericht,war gar nicht so schwer wie ich dachte :pfeif:
jörg danke für deinen Tip mit dem UHU ,den hab ich sogar zu hause wär mir gar :cracy: nicht eingefallen,den zu benutzen
challenger :five: :hand: :prost:
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 27. März 2011, 18:45

Hallo Thomas :wink:

Der ist ja richtig schön geworden und das Problem mit der Motorhaube fällt auch nicht mehr auf.
Den Heckspoiler würd ich draufmachen aber nicht in der Farbe.
Kannst schon Stolz darauf sein und einen :prost:
Gratulier dir dazu

Schöne Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


67

Sonntag, 27. März 2011, 20:17

Hallo Thomas,

hast du sauber gebaut, :ok: :ok: :ok:
das mit den Rücklichtern ist ärgerlich.

mfg
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

68

Montag, 28. März 2011, 18:25

Hey Leute
vielen Dank fürs positive Feedback :smilie:
an die ADMINS bitte den PRÄFIX auf fertig ändern,der Baubericht ist finito!
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Verwendete Tags

1:24, Aoshima, Japaner, Nissan, plastikveteran

Werbung