Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. März 2011, 19:10

Chinesen Lady 200mm

Weil es so nett ist, auf ein Neues.
Diesemal ist es eine Chinesen Lady von Pegaso 200mm




Alle Teile aus Resin und nach ein wenig Feil und Schnitzarbeit geht es schon ans Grundieren.

Leider ist mir beim Grundieren der rechte Ohranhänger verloren gegangen. Natürlich nicht wieder zu finden :( Aber einen Modellbauer darf so etwas nicht aus dem Kozept bringen und schon war klar es muss eine Alternative geschaffen werden. Nach wenigen Überlegungen hab ich mich entschloissen aus einem feinen Draht einfach Quastenanhänger zu schnitzen. Den linken Ohranhänger von der Büste auch mittels Dremel weggefräst und ein neues Stück angefertigt und aufgeklebt. Sehr aber selbst was daraus geworden ist.



Jetzt einmal trocknen lassen und dann geht es erstmal wieder ran ans Kunstwerk mit der Airprush.

2

Freitag, 4. März 2011, 13:30

So nun weiter. Nach ein paar Stunden Pause :) habe ich mich heute hinter dem Kompressor gesetzt und mal den Luftpinsel geschwungen. Hier das Ergebniss:



Den Rest und die Higlights werde ich mit dem Pinsel auftragen.

3

Freitag, 4. März 2011, 18:34

Holla die Waldfee, da wär ich gerne Pinsel ... :P

Im Ernst, Du erarbeitest wie immer echte Hingucker. Ich freu mich schon auf das fertige Model. Hoffentlich wird kein Alterscheck für das Forum nötig sein ... :abhau:

Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

4

Sonntag, 6. März 2011, 17:30

Und H I E R geht es zum fertigen Produkt!

Ähnliche Themen

Werbung