Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. März 2011, 17:15

Rohr Porsche GT1

Hallo, :wink:

das soll er mal werden:

Die Karosserie wurde schon lackiert und wartet nun auf eine dünne Schicht Gunze Klarlack glänzend.

Am Motor wurde auch schon ein wenig gearbeitet,

so, das war's erstmal, geht in kleinen Schritten vorwärts.
Kritik und Anregungen sind natürlich herzlich willkommen, :!!

Schönen Gruß
Frank

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. März 2011, 17:29

Hallo Frank.

Das Modell sieht ja schon mal Interessant aus.
Aber auf den beiden Letzten Bildern kann man ja kaum etwas erkennen. :nixweis:
Die sind viel zu Unscharf.

Gruß Micha.

Ab jetzt könnt ihr eure Bilder direkt in eure Beiträge einstellen. Einfach hier anklicken!

Realname: Daniel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2011, 17:40

Hi Frank,

ich kann mich Michael nur anschließen, sieht zwar sehr interessant aus, aber die Bilder sind wertlos.... Ich glaube dasliegt daran, weil du die Bilde rnicht im Makromodus gemacht hast. Achte mal darauf, ob du das vllt. umstellen kannst, da sind die Bilder wie von selbst scharf.

Gruß Daniel

4

Mittwoch, 2. März 2011, 12:56

hallo Frank,

das mit den Bildern wurde ja schon erwähnt,
welcher Bausatz ist das denn?
Karo sieht bis jetzt ganz gut aus, wird die vor dem Klarlack noch mal angeschliffen?

mfg
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

5

Mittwoch, 2. März 2011, 15:16

Hallo,
na das war aber auch ein Sch....bild, stelle mal ein neues rein.

@ Rainer: das ist der Tamiya Bausatz, mit dazu gekauften Decals.

Die Karosserie wurde schon einmal mit Tamiya Camel Gelb Nr. TS 39 gelackt, dann nahm sie aber ein schönes Bad in Dowanol, weil ich beim Scheibenschwärzen abgerutscht bin und quer über die Karosse gemalt habe :bang:
Und beim saubermachen habe ich zu grobes Schleifpapier benützt, deshalb hat die Karosse auch einige tiefe Schleifsuren.Trotz Füllspachtel gehen sie nicht raus, deshalb bleiben sie jetzt ......,
Habe leider wenig Zeit weiter zu basteln, deshalb wird es auch eine laaaaange Baustelle werden,..... ;(

Schönen Gruß
Frank