Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Februar 2011, 13:52

Tamiya Mercedes DTM 2000 ESCHMANN STAHL

Ich stelle Euch einen Tamiya-Bausatz in der Baugrösse 1/24 vor

Das Original wurde 2001 vom MANTHEY-Racing-Team in der DTM eingesetzt.Der Fahrer war Bernd Mayländer.

Das Modell entstand aus dem bekannten MB-Bausatz und wurde mit Hilfe des DMC-Decalbogens erbaut.

Lackiert wurde mit Tamiya-und Dupli-Farben!







Viel Spass mit den Bildern!

mfG Ralf

Beiträge: 571

Realname: Thomas Handrick

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Februar 2011, 14:14

Hallo Ralf
Der Eschmann Stahl Mercedes war mein erstes Auto welches ich auf E... ersteigert habe. Habe den auch schon gebaut nur das ich die hinteren Radkästen nicht umgebaut habe,deiner sieht sauber gebaut und lackiert aus.
:respekt: :dafür:
Hannibanni

3

Freitag, 25. Februar 2011, 22:34

Hallo Ralf
der gefällt mir sehr gut,in diesem schönen Blauen Renndress :ok:
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

4

Samstag, 26. Februar 2011, 21:15

Hallo,
mir gefällt dein Benz richtig Gut.
Die Heckumbauten sind super :ok: .
Einzig an den Türdecals hättest du die Sicken vieleicht etwas einschneiden können.
Aber Echt gut der Mercedes.
Gruß Marcel

5

Samstag, 26. Februar 2011, 21:51

Hallo,

den umbau an den hinteren Radkästen hast du sehr fein gemacht aber vorn hast leider den umbau vergessen.

Außer dem hab ich nichts zu bemängeln, ein lob bekommst noch für den gelungenen Decal Job :ok: .

Lg

Kurt

6

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:20

Hallo Kurt!

Welche der beiden Versionen des Frontspoilers meinst Du?:)

Nein,im Ernst,als ich das Modell gebaut habe ,hab ich den Umbau am Original vorne am Auto garnicht bemerkt.

Ist jetzt nicht mehr zu ändern,aber vielleicht baue ich das Modell nochmal richtig!Dann wären es wieder zwei Versionen mehr in der Sammlung!

mfG Ralf

Ähnliche Themen

Werbung