Shelby Mustang GT350H
Hallo
So das ist mal mein Mustang GT350H
Aber ist noch nicht fertig

Mfg DAF XF105
Hallo,
sauber gebaut und lackiert,
hast eine PN von mir wegen dem Lack.
mfg
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol
JA Conny!
Ganz toller Lack! Ist das ein leichter Effekt lack? Das sieht mit den Streifen ganz toll aus!
Viele Grüße - Dominik
...
Shelby Mustang GT350H
Hallo erstmal
Schon das er euch gefällt
ich hatte Angst das davor ihn ihr reinzusstellen
@Dominik Nein es ist kein Effekt Lack nur das Blau ist Perlglanz Lack
MFg DAF XF105
Mustang
Moin, wieso Angst? Absolut gelungen die Karre.
Mach mal Bilder mit einem Stativ ohne Blitz und vorm Fenster bei mehr Licht. Dann wirst du sehen das der richtig gut ist.
Gruß Andreas
Den Rest mach ich morgen...
Hallo Conny.
Der Mustang sieht doch sehr gut aus.
Aber warum zeigst Du uns nur so kleine Bilder 640 x 480 Pixel.
Du kannst deine Bilder bis zur maximalen Größe von 800 x 800 Pixel hier rein stellen.
Gruß Micha.
Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern
Der sieht richtig gut aus. Nur die Farbkombi Silber/Blau gefällt mir nicht. Ist ja aber zum Glück geschmacksache. Ansonsten ein Top Modell
Gruß
Wow

Sehr schicke Farbkombination! Das gefällt mir sehr gut. Die Lackierung ist tadellos. Du hast ja geschrieben, dass er nicht fertig ist. Dann warte ich mal ab, wenn er fertig ist. So ein schickes Gefährt kann man aber locker zeigen!
Moin
na ...der lack an sich ist doch TOP

.....nur etwas zu Grob....was hast du denn genommen? Metallic oder ist das ein noch Gröberer effektlack?
Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
hallo Uwe
Der Basiclack sind zwei Farben zu 90% Silber und 10% Schwarz
Und die Streifen ist Perlglanz Blau zum Schluss 2K Klarlack
So kann es eigenlich nicht zu Grob sein ich denke mal das es täuscht
Mfg DAF XF105
Hi Conny
ja....das ist schon Klar

ich meinte....Ist das Silber ein METALLIC oder ist es Pearlcolor so wie das Blau???? Metallic ist an für sich zu Grob bei dem Masstab...Finde ich . Dein Blau wirkt auch viel Feiner...also ein Pearlcolor...schätz ich mal.
Klarlack als 2 K ....gibt sowieso nix besseres
Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben