Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:24

Grichische F-84F fast fertig samt Grundbase

Hallo liebe Modellbaugemeinde habe nach langer Zeit wieder mal was fertig gebracht aus lauter freude möchte ich euch kurz mal das vorstellen was noch nicht ganz beeendet ist !

Wir sind übrigens zu zweit die diese Maschiene gebaut haben da sie auf einer Ausstellung neben ein ander gestellt werden sollen " Showeffekt"

Hoffe es gefällt nun viel Spass beim Bedrachten!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Tamiyanatiker

Realname: Sven Modrzik

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:33

Servus,
na und ob das Maschinchen gefällt. :respekt: :dafür: die Lackierung ist Dir absolut gelungen und die Dioramenplatte rundet das ganze noch ab.
Ein paar Detailaufnahmen wären noch prima 8o -liebe Grüße Sven

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:03

SABBER !!!

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:21

Danke für eure antworten natürlich kommt noch einiges an Fotomaterial aber erst wenn sie fix unf foxi ist !

Mfg Christoph

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:03

Hi Christoph!

Ähh, zu spät gesehen und hier gehe ich dann mal gerne auf Kuschelkurs. :respekt: :dafür: Sieht wunderbar aus der alte Donnerbolzen. Was hast Du so an Farben benutzt? Ich bin ja kein Freund von Acryl Farben, habe mir aber mal den Satz Vietnam Farben besorgt um eben eine Belgische F-84 bauen zu können. Die Base ist auch mehr als gelungen und da würde ich gerne mal einen Baubericht von Dir sehen. Wie gesagt, sehr lecker das ganze und ein absoluter Hingucker. Gruß, Jabo31.

6

Sonntag, 27. März 2011, 10:28

Hallo

sehr schön gealtert die Maschine.

Vg Uwe :grins:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

7

Mittwoch, 30. März 2011, 10:24

Hi,

sieht genial aus :ok: :ok:
Gruß

8

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:49

Hallo an alle ich danke jetzt aber spät wie ihr mich ja kennt für die Feedback's leider hab ich weniger Zeit für den Modellbau da bei uns ein Nachwuchs Modellinger unterwegs ist und Frauen in dieser Zeit mehr ernst genommen werden müssen (wollen) als sonst aber es wird von mir sicher noch vieles geben !

MfG Christoph

Werbung