Moin,
...da war ja noch Airfix...und die Spitfire (Bausatzheld meiner Kindheit).
Vor ein paar Monaten dachte ich mir noch ganz unbedarft, dass die Engländer nur ihre alten Kits wiederveröffentlichen...aber denkste!
Da wurde ich doch in Hamburgs besten Modellbaugeschäft eines Besseren belehrt. Dieser Bausatz ist grandios.
Neue Entwicklung, neue Formen und wunderbar zu bauen. Hat richtig Spass gemacht. Der Bausatz gibt einem die Möglichkeit, zwei Versionen zu bauen.
Neben einer in Malaysia stationierten englischen Version, auch meine Schwedische. Beide als Photoaufklärer.
Ich fand das Gelb der Zeichen auf dem Grau mit dem roten Tupfer vorne schön. Nun hör' ich mich an wie ein Mädel aber ich baue nur Flieger,
die mich aus irgendeinem Grund ansprechen. Hier war's eben der Vogel selber und die Lackierung.
Schön ist auch der moderne Bagger im Hintergrund sowie die Container. Aber ich hatte auf die Schnelle kein richtiges Hintergrundbild zur Hand.
Bezüglich der Photos übe ich auch noch und im nächsten Thread stelle ich die Bilder in 800X600 ein. Versprochen.
Wie immer gepinselt. Diesmal mit Acrylfarben der Firmen Tamiya, Gunze und Testors und OOB gebaut.
Gruss
Kim