. War wohl zu lange nicht mehr hier aktiv und hatte noch ein Maximum von 640x480 im Kopf. Lass ich jetzt aber so. Finde die Bilder nicht zu klein. Bin auch froh, dass das Einstellen hier inzwischen so einfach ist und so toll geklappt hat
. 
. Ja, den Entex hatte ich vor Jahren mal in der Hand. Ist jetzt aber so gut wie nicht mehr zu bekommen und wenn, dann nur teuer. Ich habe den 007 schon lange in meinem Bestand gehabt und eigentlich nie wirklich daran gedacht ihn zu bauen
. Falsche Grösse für Formel 1 Modelle (1/20 ist richtiger oder 1/12), war ich der Meinung
. Dann habe ich mich langsam an die Formel 1er von Revell in 1/24 gewöhnt und so kommen langsam alle meine alten 1/24er zur Ehre gebaut zu werden. Momentan versuche ich mich sogar an Matchbox's 1/32 er Surtees TS16. Das ist ein Spass
.
...nein, Du hast Recht. Ich wollte den Kit einfach nur so für mich bauen und bis auf die paar Zusatzdecals, die dem Bogen fehlten, auch original aus der Box. Hatte nie den Gedanken ihn irgendwo zu zeigen. Dann war ich aber vom Ergebnis so überrascht, das ich mich selber über die fehlenden Kabel geärgert hatte
. Nur, in dem jetzt fertigen Zustand traue ich mich nicht mehr an Anbauten heran
.
,
. Ist schön, wieder hier dabei zu sein
. Inzwischen puzzel ich an drei verschiedenen Projekten gleichzeitig rum (1/20er Williams, 1/35 er II.Wk Kübelwagen und 1/32er Surtees)...mal schauen, was dabei rauskommt
. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal zu einer Eurer Ausstellungen (wann?)
.
.
mit dem Pinsel,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH