Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hy, das verspricht lustig zu werden, darauf freue ich mich schon :-) :-) :-)
Aber sach mal, wie viel Spachtel hast du da draufgeknallt???
Wenn du Klebe- oder Maskierband ganz nahe an den Spalt klebst, kannst du wunderbar spachtlen und versdaust nicht so viel.
Lieber Gruß, Daniel
aber was Du vorhast und baust wird sicher spannend
, somit hast Du nun einen Leser mehr.
Ich würde mal sagen, es sind die vorderen Tiefenruder.Die "Bugflossen" (ich weiß leider den Fachbegriff nicht) können geöffnet (Tauchfahrt) oder geschlossen eingebaut werden.
, wird sicher urig. Schade dass der Blick ins Innere nicht gewährt ist, denn da war so ein irres Teil als Federersatz im Maschinenraum und das sollte man doch auch nachbauen können.

, leichter geht's aber

, das Wasser und die Qualmwolke hast Du auch schön hinbekommen, mein Kompliment.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH