Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
NASCAR Dodge Charger #9 Dodge Dealers
Wie immer,
erste Sahne
Grüsse
Volker
Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

Muscle-Cars never die, they only get faster
Gruß, Thomas
Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya
Von Hier aus erstmal.....

is ja Klar ist ja schliesslich ein NASCAR
Aber.....den Guck ich mir am samstag Live mal gaaaaaaaaanz genau an
Vg Uwe

Juut Jemacht Jung
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Hi Holger
sehr schön....
knalliges Rot, dazu die weißen Decals...super Kontrast, sauber gebaut....
aber nächstes mal wieder mit Motor....
Also von vorne sieht er ja schon böse aus - gefällt mir
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!
Wenn ich mir den Intrepid so anschaue, habe ich noch einiges zu lernen. Vor allem im Innenraum. Der sieht echt 1A aus. Klasse. Womit hast Du denn vorne den Lufteinlass abgeklebt..? Ich würde egrne bei meinem jetzigen Projekt ( 98' Taurus) auch vorne die Luftschächte abkleben...
Hiho Winni,
na da isser ja schon in der Gallerie. Das ging ja fix. So rot mit den weißen Decals sieht das schon ordentlich aus und macht was her. Der wird am Samstag dann mal inspiziert
Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.
Sehr schön ist er geworden........ das Bild von vorne schräg, wie ein Hai

Cooles Teil. und schön gebaut.
Casper
Hi Holger,
wie immer einwandfreie Arbeit

Mussich Samstach ma ankucken !!
Moin Holger,
trotz Rückschlägen sehr gelungen, spitzen Innenraum, stimmige Karo und dazu noch nix alltägliches - rundum gelungen. Die kleinen Unwägbarkeiten sind auch gut gemeistert, also mir gefällts.
Gruß
Karsten
Moin,
@all Danke für euer positives Feedback
@Lion die Abdeckungen sind bei den neuen Decalbögen immer schon dabei - bei den älteren Slixxbögen nicht da kann man aber mit Decalresten arbeiten - mache ich zumindest dann so.
Gruß
Winni
Viele Grüße - Dominik
...