Sie sind nicht angemeldet.

• »the-crow« ist der Autor dieses Themas

Realname: Klaus

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Februar 2011, 14:58

1972 Oldsmobile Cutlass Supreme.

Hallo Forum

Nachdem mich eine echt Übele Grippe die Letzten 2 Wochen im Griff hatte :) habe ich doch endlich eine meiner vielen Baustellen Fertig bekommen. :)
In diesem Fall handelt es sich um einen Oldsmobile Cutlass Supreme der Recht neue auf dem (US) Markt ist. Das Modell wurde schon von Revel anfang 2010 als Hurst 442 auf dem makt gebracht. Wobei der unterschied eigentlich nur in der Ram Air Haube und dem Luftfilter liegt. Und der von mir gebaute Supreme hat noch die California wheels dabei. Aber ich hab die Original Steelies Verbaut. Im großen und ganzen ist die verarbeitung des kit sehr gut gelungen schön und fast gratfrei Gespitzt mit schönen Details und auch ein Umfangreicher Decalbogen sind Dabei. Genug gelabert schaut selbst. :D
Lackiert wie immer mit der spraydose in Schwarz.met. :smilie:

Der Innenraum wurde mit etwas Rotem Flocking und jeder menge BMF aufgearbeitet im Klassischen Custiom Style. Da ich mich für die Mitgelieferten Decals im Plastikholzimitat nicht anfreunden konnte :thumbdown:

Der Motor hat ein Paar Zündkabel bekommen ebenso ein paar Batteriekabel und Bremsleitungen. Die Lichtmaschine noch einen Halter aus resten von Ätzteilen da sie Revel typisch mal wieder in der Luft hing.

So das war es dann fürs erste. Ein sehr schöner Bausatz der natürlich auch seine Schattenseiten hat. Die Hochzeit war ein Abenteuer. Und die neue Radbefestigung von Revel ein Witz da nichts so wirklich past :thumbdown: Aber es gibt schlimmeres . Hier und da noch ein paar kleine stellen ausbessern und der Olds ist fertig.

Gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

2

Samstag, 12. Februar 2011, 15:09

Hi Klaus,

der Olds ist dir gut gelungen :ok: ,das weinrot paßt schön zur Außenfarbe.

Gruß Jan :prost:

3

Samstag, 12. Februar 2011, 15:23

Hi Klaus,

sehr schön Dein Oldsmobile besonders gefällt mir der detailierte Motor,klasse. Vlt.kannst Du ja noch ein paar
Aufnahmen im Freien machen, da man das Fahrzeug so schlecht erkennen kann.
Ansonsten :thumbup:
Gruß :wink:
Martin

• »the-crow« ist der Autor dieses Themas

Realname: Klaus

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Februar 2011, 17:07

Hallo Jan

Schön das dir die Farbkombi gefällt. Aber schwarz geht immer. :D
@ Martin hab mal auf schnell versucht ein paar bessere Pics zu machen aber mit Sonne wird wohl nichts bei dem Wetter :(
Hoffe das mann mehr sieht.

Gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

DominiksBruder

unregistriert

5

Samstag, 12. Februar 2011, 19:16

Schöner Wagen! Ich mag die Amis aus den 70er. Die Äre war meiner Ansicht nach sehr interessant. Ein tolles Design. Das Rot wirk sehr kräftig auf den Bildern. Ich finde das aber supertypisch für die damalige Zeit

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Februar 2011, 01:17

Hallo Klaus :wink:

Den Olds hast Du wirklich schön gebaut - passt einwandfrei mit der Polster-Farbkombination :ok: :ok: :ok: :ok:

Ein bischen entfusseln noch, ne kleine Macke am Öleinfüller ausbessern und gut is :D

Der steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ist ein toller Ami.

7

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:48

Moin Klaus

Ahhhhh sehr schöner Look ....alleine die Felgen wissen sehr Zu gefallen. ich mag das Understatement mässige Originaldesign :) :)

Kombination Schwarz / Rot geht Immer . :ok:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

8

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:26

Sehr schön gemacht, Fussel entfernen :!!

Du hattest mir mal erzählt in FFM du bekommst den Lack nicht so toll hin. Also davon kann ich hier eigentlich nix erkennen. Schaut prima aus. Muss nicht immer Hochglanz sein ;)

Gruss

Frank

Toretto

unregistriert

9

Donnerstag, 17. Februar 2011, 02:24

Hallo Klaus,

Ich steh ja nicht so auf Stock Fahrzeuge, aber der sieht wirklich klasse aus.
Tolle Farbkombi mit rot/schwarz.
Der Innenraum ist wunderbar heraus gearbeitet.

Gruß Kai

10

Samstag, 19. März 2011, 20:28

sieht gut aus
gruß challenger