Hallo Forum
Nachdem mich eine echt Übele Grippe die Letzten 2 Wochen im Griff hatte

habe ich doch endlich eine meiner vielen Baustellen Fertig bekommen.
In diesem Fall handelt es sich um einen Oldsmobile Cutlass Supreme der Recht neue auf dem (US) Markt ist. Das Modell wurde schon von Revel anfang 2010 als Hurst 442 auf dem makt gebracht. Wobei der unterschied eigentlich nur in der Ram Air Haube und dem Luftfilter liegt. Und der von mir gebaute Supreme hat noch die California wheels dabei. Aber ich hab die Original Steelies Verbaut. Im großen und ganzen ist die verarbeitung des kit sehr gut gelungen schön und fast gratfrei Gespitzt mit schönen Details und auch ein Umfangreicher Decalbogen sind Dabei. Genug gelabert schaut selbst.
Lackiert wie immer mit der spraydose in Schwarz.met.
Der Innenraum wurde mit etwas Rotem Flocking und jeder menge BMF aufgearbeitet im Klassischen Custiom Style. Da ich mich für die Mitgelieferten Decals im Plastikholzimitat nicht anfreunden konnte
Der Motor hat ein Paar Zündkabel bekommen ebenso ein paar Batteriekabel und Bremsleitungen. Die Lichtmaschine noch einen Halter aus resten von Ätzteilen da sie Revel typisch mal wieder in der Luft hing.
So das war es dann fürs erste. Ein sehr schöner Bausatz der natürlich auch seine Schattenseiten hat. Die Hochzeit war ein Abenteuer. Und die neue Radbefestigung von Revel ein Witz da nichts so wirklich past

Aber es gibt schlimmeres . Hier und da noch ein paar kleine stellen ausbessern und der Olds ist fertig.
Gruß
Klaus