Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Spawn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Realname: Mike

Wohnort: Waiblingen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:00

Decals für Galor Class von AMT/ERTL

Hallo Leut's



Hab heute mal ein paar Minuten Zeit gehabt und mir mal den Bausatz von AMT/ERTL zur Brust genommen um ein paar Fenster auszudrehmeln. :grins: :ok:

Dabei ist mir aufgefallen das die Decals für das Schiff recht notdürftig ausfallen. ?( ?( ?(. Also ein bischen gegoogelt und diesen Link gefunden : https://www.starshipmodeler.com/tech/cz_…ClassDecals.jpg

Das Teil ma schnell rübergezogen und ausgedruckt. :pc: Die Decals im Bausatz sind ca.3mm größer. ;(

... und jetzt ??? Maßstabrechner rausgegoogelt und Galor Class vermessen.Laut dem Rechner hat der Bausatz den Maßstab 1:833,33 denn das Modell ist fertig gebaut ca. 42 cm lang.

Wie mache ich das jetzt das die Decals zum Schiff passen wegen der Größe :cursing: :cursing: ???



Wollte die Decals drucken lassen,ist ja nur ein Bogen. Bin dankbar für jede Idee !!!

Mike
Wenn man als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus. :abhau:


2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:44

Hallo, bitte unbedingt die Bildgröße der Quelldatei korrigieren! Erlaubt sind Bilder mit einer Maximalgröße von 800 x 800.
Wenn die Bilder nicht kurzfristig ausgetauscht werden, werden wir sie in Links umwandeln.
Gruß
Karsten

Ähnliche Themen

Werbung