Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1955 Borgward Abschleppwagen B 511
Bausatzvorstellung: Borgward Abschleppwagen B 511
Modell: Borgward Abschleppwagen
Hersteller: PÖLA
Modellnr.: G 331605
Masstab: 1:22,5
Teile: 95
Spritzlinge: 10 in unterschiedlichen Farben
Preis: Ich habe mit 35 € zuviel dafür bezahlt - nun ja, kommt auch mal vor.
Herstellungsjahr: 1995
Verfügbarkeit: Selten im Internet - bei Faller nicht mehr im Fahrzeugprogramm
Besonderheiten:Schon bemalt, Gumireifen
Fazit:Man spart viel Zeit weil man nicht mehr lackieren muss. Die Passgenauigkeit bei den Türen war leider nicht sehr berauschend. Der Motor ist sehr grob detailliert. Wenn mir mal ein Allison-Triebwerk über den Weg läuft .....
Zum Baubericht: H I E R
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Hallo Gerd
Na ja dacht im ersten Moment "Da hat er sicher wieder ein Schnäppchen gemacht"
............ aber so
Werd dir mal wieder gerne dabei zusehen, wenn du ihn baust
Hallo Gerd,
da bin ich auch sehr gespannt. Ich habe den Pola-Borgward als Pritschenwagen stehen, hab mich aber eben wegen der bereits vorhandenen Lackierung noch nicht so recht getraut. Weil da ist schnell was im Eimer, was nicht mehr repariert werden kann. Drum bin ich auf Deine Erfahrungen sehr neugierig.
Sag mal, die Garage war doch auch von Pola, oder? Also im selben Maßstab. Das schreit doch geradezu nach einem Diorama
Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell
Kein lästiges Bemalen,traumhaft!
Gruß Sven
Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350