Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da ich vor 3 jahren zu Weihnachten den 50 Jahre Revell Truck geschenkt bekommen habe und mir der Scania der in der Verpackung war vor dem Auflieger nicht gefallen hat habe ich mir nun den New R Serie Scania gebaut und Ihn mit Teilen von Flemming Petersen und J.C.Lescrenier und 4 Aluminium Drucklufthörner von KFS verfeinert werde mich demnächst mal mit meiner Digi Cam auseinandersetzen und bei schönerem und vor allem helleren bedingungen neue Bilder machen
werde dann auch noch einige Details am Auflieger ändern wie Spritzlappen von Flemming Petersen
bin auf Eure Meinungen gespannt

,der Gesamteindruck ist stimmig,aber im Detail steckt der Teufel,so sehen die Lampen im oberen Bereich recht schief aus,die Peilstangen stehen viel zu weit nach draußen.Den Kühler hätte ich farblich abgesetzt.
. Die von Jan angesprochenen Punkte stören mich nicht so sehr wie der Eindruck, dass der (oder doch die
) Bullbar zu klein ist für den Scania
.
.
.
Das mit der Bullbar weiß ich auch nicht ist die von J.C. Lescrenier
mir kommt sie auch etwas mickrig bei allen Scania Modellen vor
aber ansonsten Danke für Dein Lob freut mich dass er Dir sonst gefällt 
zum Thema Lufbalg defekt das sieht nur so aus da als ich die Bilder gemacht habe es draußen sehr vereist war denn auf dem Regal steht er absolut gerade da da muss wohl etwas Eis unter der Achse gewesen sein
Nachdem Ralph mir das gesagt hat mit dem Bullfänger hab ich den bei meinem Longi nun weggelassen weil der echt zu klein ist für die neuere R Serie 

muss ja meine zukünftige Frau mit irgend etwas besänftigen dass Sie nicht darauf besteht meine ganzen anderen Trucks in Keller zu verbannen
naja hat auch nen ganz speziellen Zweck, sie zu besänftigen , möchte ja nicht dass meine zukünftige Frau meine anderen Truck Modelle in Keller verbannen will

Pascal
zum zweiten maL
das mit dem Scania kam mir dann ganz spontan alks dieser fertig war und ich mich auf die suche nach einem passenden Auflieger gemacht habe kam ich auf die Idee doch mal den Revell Trailer anzuhängen und prompt hatte sich das Thema erledigt da die Farbe ja fast passt zur Zugmaschiene
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH