Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi
Klasse Modell...Jungle Jim...
Habe meinen vor 2 Monaten bei Ebay verkauft, da ich nicht dazu komme ihn zu bauen...
Das Modell an sich soweit ganz gut aus....Detaillierungen im Bereich des Motors oder Chassis wären auf jeden Fall noch besser gewesen. Aber du sagst ja selber das das Modell 12 Jahre alt ist. Habe meine Modelle bis vor 5 Jahren auch nur OBB gebaut...aber es ist toll dieses Modell überhaupt einmal gebaut zu sehen...

Kann nix Negatives erkennen, also daumen hoch...
Und zum Thema japanische Autos fällt mir nur etwas ein:
Hallo Jan
In der Tat mal was Erfrischend Anderes als dauernd Rally oder DTM
Kommt Cool Rüber das Teil
Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
hey genial breit fies und gemein schön gebaut
Marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!
Hi Jan
Frage: gibt es von dieser serie noch mehr Kit,s?
Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Hi zusammen,
danke für euer Feedback

,
da gibt es doch ein paar viertel Meilen Fan`s
@ Oldstyle: da gibt es noch sehr viele alte Funny Cars von Revell,z.B. 57 Ford + Chevy, 58er Plymouth, auch von Polar Lights gibt es z. B. einen Ford Mustang,anbei Fotos vom Mustang.
Gruß Jan
der gute alte Jungle Jim ...pssst. ist aber ein chevy Vega, kein Nova.
Kommt auf jeden Fall gut, auch der Mustang !!!
Gruss
Frank
Ja, das meine ich auch! Superteile! Bei dem Chevy merkt man sein Alter anhand der 'primitiven' Decals sehr gut an. Schlicht und einfach. Reicht.
Tolle Teile!
@Dominik wenn Du mal hier liest
Hast Du nicht noch ein paar Funnycars

Ich weiß es genau