Hallo!
Wenns hier um Bundeswehr Fahrzeuge geht will ich mal meinen Senf dazu geben, speziell wenn es der Leo 2 ist.
Man kann leider klar erkennen, dass du das Revell Modell gebaut hast, denn hier sind einige grobe Fehler drinne, die man für einen echten 2 A5 umbauen müsste. Zu nennen wäre hier vor allem das komische Geländer vor der Kommandantenluke (das gibts nicht) und die falsche Fahrerluke (dargestellt ist die vom 2 A4).
Zum Bau: Leider bin ich hier etwas kritischer als meine bisherigen Vorredner, denn in meinen Augen kannst du nur so lernen. Als erstes fällt mal direkt der Spalt in der Frontwanne auf, da solltest du unbedingt sauberer arbeiten, oder eben mit Spachtelmasse ran. Dann glänzt das Eisenschwein natürlich auch noch wie ne Speckschwarte. Hier solltest du vielleicht mal mit Mattlack drüber gehen oder eben das nächste mal matte Farben nehmen. Die Antenne ist so leider auch nicht korrekt. Und was mir noch ins AUge stcihct ist die etwas unsaubere Bemalung. Du solltest versuchen die Farbe möglichst dünn aufzutragen, dann enstehen da keine Nasen drin. Einige Details könnte man auch noch bemalen um das Ganze lebendiger zu machen. Wenn du Vorbildfotos suchst kann ich imemr wieder nur
www.panzer-modell.de empfehlen, da findet man schöne Bilder nach denen man arbeiten kann.
Gruß
Tobias