Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:16

Italeri 2011

Hi, I have found this information off various internet sites............Dave. 3870 WHEELS RIMS AND MUD GUARDS, 3864 GUARD RAIL AND ROAD SECTION, 3731 Heavy Tank Trailer 'Topas, 3865 ASTROS 2 X 20 SCHENKER CONTAINER TRAILER, 3785 FREIGHTLINER DUMPER
3869 STRALIS
0756 MAN FORMEL 6
3863 MAN + DUMP TRAILER
3868 TIMBER TRAILER
3867 VOLVO FH VIKING + FRIGDE TRAILERvar gtbTranslateOnElementLoaded;(function(){var lib = null;var checkReadyCount = 0;function sendMessage(message, attrs) { var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); for (var p in attrs) { data.removeAttribute(p); } for (var p in attrs) { if ("undefined" != typeof attrs[p]) { data.setAttribute(p, attrs[p]); } } var evt = document.createEvent("Events"); evt.initEvent(message, true, false); document.dispatchEvent(evt);}function checkLibReady (){ var ready = lib.isAvailable(); if (ready) { sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : false}); return; } if (checkReadyCount++ > 5) { sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : true}); return; } setTimeout(checkLibReady, 100);}gtbTranslateOnElementLoaded = function () { lib = google.translate.TranslateService({}); sendMessage("{EVT_LOADED}", {}, []); var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); data.addEventListener("gtbTranslate", onTranslateRequest, true); data.addEventListener("gtbTranslateCheckReady", onCheckReady, true); data.addEventListener("gtbTranslateRevert", onRevert, true); checkLibReady();};function onCheckReady() { var ready = lib.isAvailable(); sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : !ready});}function onTranslateRequest() { var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); var orig = data.getAttribute("gtbOriginalLang"); var target = data.getAttribute("gtbTargetLang"); lib.translatePage(orig, target, onProgress);}function onProgress(progress, opt_finished, opt_error) { sendMessage("gtbTranslateOnProgress", {"gtbTranslateProgress" : progress, "gtbTranslateFinished" : opt_finished, "gtbTranslateError" : opt_error});}function onRevert() { lib.restore();}})(); (function(){var d=window,e=document;function f(b){var a=e.getElementsByTagName("head")[0];a||(a=e.body.parentNode.appendChild(e.createElement("head")));a.appendChild(b)}function _loadJs(b){var a=e.createElement("script");a.type="text/javascript";a.charset="UTF-8";a.src=b;f(a)}function _loadCss(b){var a=e.createElement("link");a.type="text/css";a.rel="stylesheet";a.charset="UTF-8";a.href=b;f(a)}function _isNS(b){b=b.split(".");for(var a=d,c=0;c

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:45

Hallo 192Trucker192,



was willst du uns hiermit sagen? Ein Hallo und irgendwas zur Erklärung des Beitrages wäre mit Sicherheit für alle hilfreich...



Grüße :wink:

Christian

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 10:30

Wenn es so denn stimmt, dann könnte es ja ein schönes Jahr werden... Vorallem mit dem F6...
Ich habe aber vor zwei Wochen angefragt und da wollte Italeri noch nichts bekannt geben. Erst auf der Spielwarenmesse...

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

4

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:58

Hallo 192trucker :wink:

ich kann mit deinem Beitrag nichts anfangen :( ich les nur Kauderwelsch :cracy: :cracy: :cracy: :cracy:

mfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:48

hehe da muss man extremst zwischen den Zeilen oder halt Zeichen lesen...
Unten stehen ja nur noch unwichtige Quellcodes aber oben steht ja schon... Stralis, MAN F8, MAN mit Dump Trailer, Actros mit Container Trailer (DAF mit Containertrailer ist ja schon erschienen),Topas Tank Trailer (kennt man ja auch schon).

Naja wenn es wirklich stimmt, jupiiiiiiiiii.... aber ich warte erstmal ab was Italeri in Nürnberg im Vitrinchen stehen hat. Und was da dann steht wird auch wohl wirklich kommen.

Interessant ist ja auch das oben auch schon die Artikelnummern stehen. Würde mich sehr interessieren wo man diese Nachricht im Netz findet...?!?!?

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

7

Freitag, 28. Januar 2011, 20:10

Hi,
tja wenn das wirklich so stimmt sind die Zeiten der Fantasiepreise für den F8 wohl bald vorbei. :tanz:
Da kommt bei mir aber einiges auf die "Will Haben Liste" :grins:
Schade das der Volvo F16 (No. 796) nicht dabei ist :heul:
Aber,wie hier schon gesagt ,warten wir mal Nürnberg ab

Wie sagt der Kaiser (Franz) : Schau´n mer mal

Gruß :wink:
Martin

8

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:08

Hallo,



tja, das hört sich doch erst mal gut an... Aber wie schon gesagt: angekündigt wurde schon viel.

Warten wirs ab.



Grüße:wink:

Christian

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:25

Italeri Neuheiten

Leute..,

Italeri hat die Neuheitenliste hochgeladen...



https://www.faller.de/xs_db/DOKUMENT_DB/…oo_Neu_2011.pdf



Also wenn der F8 wirklich kommt, geil auch alles andere was sie an Nutzfahrzeugen bringen möchten...



Freue mich schon!



Gruß,
Sebastian
:ahoi:

Beiträge: 657

Wohnort: Lienz/Osttirol /Österreich

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:55

Hallo Leute :wink:

Also wenn das wirklich alles kommt sind da schon ein paar Sachen auf der WILLHABEN LISTE

Gruss Markus

11

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:00

wenn das dieses Jahr auch alles kommt,sehen wir ja rosigen Zeiten entgegen.
Wenn der F8 kommt muß ich wohl oder übel zuschlagen,aber lassen wir uns mal überraschen.
gruß Frank
Lass rollen Trucker :ok:

12

Freitag, 4. Februar 2011, 07:33

Hallo,

da sind ja richtig geile Trucks dabei :thumbsup: :thumbsup: .
Da schlägt das Herz gleich höher :love: .
Mal schauen, hoffentlich kommt zumindest der Großteil wirklich raus. Aber da heists leider abwarten und :kaffee: .

lg martin
lg martin



Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

13

Freitag, 4. Februar 2011, 08:00

Moin
Der Stralis wird wohl sicher kommen, weil er ja bei Revell auch schon auf der HP steht...
Der Rest sind ja fast alles Wiederauflagen von daher schon recht wahrscheinlich das sie kommen.
Vom F8 muss sich dann ja gleich mal ein paar mehr zulegen, der kommt sicher so schnell nicht wieder als Wiederauflage...

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

14

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:42

Hallo,

also ich war heute in Nürnberg und der F8 stand am Italeri Stand. Auch der TGA mit niedrigem Fahrerhaus und Kippauflieger

Gruß

Bernhard

15

Montag, 7. Februar 2011, 15:51

Italeri

Leute..,

Italeri hat die Neuheitenliste hochgeladen...

https://www.faller.de/xs_db/DOKUMENT_DB/…oo_Neu_2011.pdf

Also wenn der F8 wirklich kommt, geil auch alles andere was sie an Nutzfahrzeugen bringen möchten...

Freue mich schon!

Gruß,
Sebastian


Auf die Modelle freue ich mich.Bei den Preisen wird mir ganz schlecht.Ich habe immer gedacht,daß wir in Deutschland nur eine Inflationsrate von ca. 1% haben!

Gruss Dieter

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:02

Hallo,

schaut doch mal hier rein und alle Fragen rund um den LKW Modellbau sollten geklärt sein!

:ok:

MfG Martin

Beiträge: 21

Wohnort: Innviertel, Oberösterreich, Österreich

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:01

3869 IVECO Stralis

Hallo Modelltrucker, Schreibtischfrächter und Freunde bunten Schwermetalls!

Für alle die nicht glauben können, dass er wirklich kommt: Italeri hat erste Bilder vom Iveco Stralis veröffentlicht.
Guckst Du Hier .

Herzliche Grüsse aus Österreich
Peter

auf dem Messegelände Ried, 4910 Ried im Innkreis / Österreich

18

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:40

Hallo Peter,

uih, es scheint ja doch mal so langsam war zu sein. Lange genug warten mussten wir ja.

Die ersten Bilder sehen vielversprechend aus. Sogar mit Motor und kein "New Concept".

Aber mal abwarten, wie es dann letztendlich auch wirklich aussieht. Ankündigungen bei Italeri sind ja immer so eine Sache.

Gruss Markus

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:52

Moin,
oh sehr schön...!!! Da scheint er doch tatsächlich zu kommen. Habe schon wieder gezweifelt, weil Revell den Liefertermin schon auf 2012 geschoben hatte.
Und vorallem auch wohl sehr schön, kein New Concept...
Freue mich schon!
Gruß,
Sebastian
:ahoi:

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:25

Hallo,

ich will ja nicht rummosern, aber das war doch keinerlei Beweis. Das sind lediglich Bilder vom 3D Modell und ein paar Vorab-Ansichten der Bauanleitung.
Der Beweis das er jetzt 100%ig kommt war nicht dabei...

MfG Kritischer Blick :wink:

21

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:01

Italeri 2011

:) Hallo .

Wunder gibt es immer wieder.Laut Termin der Fa-Faller müsste er ende des Hahres 2011 heraus kommen.Revell hat den Erscheinungs-Termin auf Februar 2012 verlegt.

Gruss Dieter.

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:07

Ich bin dennoch sehr sicher, dass er kommt. Wobei bei der letzten Ankündigung war ich auch relativ sicher, aber da kam nach der Ankündigung ja auch mal nüscht mehr...
Gruß,
Sebastian
:ahoi:

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

23

Montag, 29. August 2011, 22:13

So, bei Revell hat man sich wohl erstmal wieder vom Stralis verabschiedet. Zumindest hat man die Ankündigung von der hp entfernt. Vor einiger Zeit wurde noch ein Liefertermin Anfang 2012 auf der HP von Revell angekündigt.

Naja, nun fange ich langsam wieder an zu zweifeln das er wirklich kommt... Oder nur Italeri bringt ihn raus...



Gruß,

Sebastian
:ahoi:

Beiträge: 225

Realname: Sascha

Wohnort: Großkönigsförde (In der Nähe von Kiel)

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 30. August 2011, 09:43

Na toll! Fieber schon das ganze Jahr auf diesen Bausatz ;(

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 30. August 2011, 20:14

Naja bis jetzt ist er ja nur auf der HP von Revell verschwunden. Italeri hat ja schon soivel trubel drum gemacht so das ich denke das zumindest Italeri ihn bringen wird...
:ahoi:

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

26

Samstag, 3. September 2011, 18:24

Nun steht er wieder auf der HP mit Termin 03/12. Man könnte man meinen hier lesen Leute von Revell mit, hehe.



Gruß,
Sebastian
:ahoi:

Ähnliche Themen

Werbung