Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so dann werd ich mal wieder bischen kleber schnüffeln gehn
und euch immer wieder mit aktuellen fotos versorgen bis denn erst ma alex
. Also, mit Gefühl weiter so
.
Vor allem, das es ein Scania der neuen R-Reihe wird, find ich klasse. Den haben ja bis jetzt noch nicht allzu viele gebaut. Bin gespannt, was du aus diesem Bausatz basteln wirst.
Und denke bitte an den Primer vor dem lacken der Kabine !!! Sonst gibt´s wieder Schwimmunterricht
Oder wie sieht es da aus?
...
. Hast Du den hinten teifergelegt oder täuscht sich da mein Glasauge?
die felgen mit dem schwarz rot gefallen mir ganz gut sieht ein wenig böse aus aber is ja alles noch nich fertig,kann am wochenende jetzt auch nich weiter machen da meine tochter bei mir is und die geht vor
alex
bis denn erst ma alex
Aber die Tankbänder solltest Du nochmal überarbeiten. Die Chrombänder etwas breiter und das Isolierband etwas schmäler. Denn eigentlich stellt das Isolierband nur eine Gummiunterlage unter dem Metallband dar, und sollte deshalb nur minimal sichtbar sein.

Die Farbkombi find ich klasse... Das Rot macht in verbindung mit Schwarz echt was her.
Zudem kommt ja, wie es aussieht noch die Seitenverleidung davor. Da sieht man das eh nicht mehr so 100%ig
Vielleicht hab ich es ja irgedwo überlesen oder so.
Da kann ich dir als Flugzeugmechaniker nur sagen...
Das kann nicht funktionieren. So ne "Schrankwand" fliegt einfach nicht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH