Moin
Beim Albumstöbern bin ich über den hier gestolpert.
Auch ein Älteres Teil von mir,welches ich aber Besonders Lieb hab.
Weil....Bestes BJ. und ...Die Form des fahrzeugs gefällt mir einfach Super Gut. Farbgebung konnte für mich NUR klassisches Silber mit Rotem Kunstleder sein.
....Nö....auch HIER ist diesmal KEIN Motor drin
uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Na das ist ja mal wieder ein echt leckeres teil. Absolut schöne farbkombination. . Und ich steh auch auf pro sicken,
Und die details mal wieder erste klasse.
Deshalb
Falls mal eine praktikantenstelle frei wird
Gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!
mhhhh lecker lecker der Ponti !!! Wieder einmal eine absolut erstklassige Lackierung. Über die Form des Fahrzeuges brauchen wir wohl nicht zu diskutieren - traumhaft schön wie alle Pontis ;-)))))))))
Ich finde grade kein Smiley dem der Sabber rausläuft ... Also "nur"
Ein ganz ein feines Teilchen!! Und die Farbkombi passt hammermäßig gut. Und die Details erst ... *schmacht*
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
Hi Uwe. Das ist ja ein geiler 66 GTO ,sehr schöne Lackierung.Der Innenruam ist ja wie ein Wohnzimmer.Da möchte man sich am liebsten gleich reinsetzen und losfahren.
Schönen Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
es handelt sich um den Bausatz von Revell...da ist das Fahrzeug als Reelles Vorbild auf der Schachtel abgebildet...en Bild hab ich jetzt leider Nicht davon
Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben