Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Gehört in die Generation "erste Fingerübungen mit Airbrush".
.
.
. Den DAF allerdings konnte ich nicht mehr retten
.
Sauber gebaut,
wenn man bedenkt welche pass Genauigkeit die beiden Tankhälften haben. Hast du da Original BP Grün gehabt? Ich erwäge nämlich auch den als BP zu Bauen. (Mit der einen oder anderen kleinen Änderung
)
. Ich hatte damals eigentlich mehr zusammengepappt wie geklebt
. Ich habe mit....... hmmmm....... mit was hab ich das lackiert.........?.......... Ich glaube das war laubgrün seidenmatt von Revell
.
.
.
. Ich hab am nächsten Tag gleich mit der Reparatur begonnen und den Trailer wieder einigermassen gerichtet
.
.
?
und Lackschäden?
hat
muss ich erst mal eine Runde um den Block
und meine nerven aufsammeln

. Im freien Fall aus ca 1.80 m hat es noch kurz nach dem Start den Far West Ford gestreift
. Auf dem Boden angekommen ist das ganze dann in mehrere Teile zerborsten
.
. Muss bei gelegenheit mal Fotos vom jetzigen Stand der Dinge machen
.
. Ich finde, es passt sogar sehr gut
. Vielleicht noch einen klecks schwarz rein damit es einwenig dunkler wird
.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH