Sie sind nicht angemeldet.

• »chri« ist der Autor dieses Themas

Realname: Christopher

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:58

Shelby GT-350H

Hier meiner die Streifen sind Lackiert

Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:10

Hallo,

insgesamt hast du da ein recht schönes Modell auf die Räder gestellt. Trotzdem stellen sich mir da ein paar Fragen bzw. Anregungen:

1. warum hast du nicht die goldenen Streifen genommen, die dem Bausatz beiligen (tut mir leid für die Frage, aber geht aus der Beschreibung nicht hervor.)
2. sollten diese kaputt gegangen sein, warum lackierts du dann nicht mit Spraydose? Streifen sauber abkleben und gold drüber. Den schwarzen lack hast du ja auch super hinbekommen, da sollten doch 2 goldene Streifen kein Problem sein.
3. Die Scheinwerfergläser wirken sehr blind. Kann jetzt aber gar nicht genau sagen, ob da Klarsichteile vorgesehen waren. Wenn´s welche sind würde ich die beim nächsten Mal mit Klarlack einsetzen. Das verhindert das Anlaufen.
4. Auspuffrohre aufbohren und schwärzen. Wirkt direkt "realer".

Zum Motor sag ich nix, da hab ich selber nie Lust drauf und auch zu wenig Ahnung. Mir gefällt er so ganz gut.

Genug gemeckert. Das Gesamtbild gefällt mir, vielleicht schreibst du noch etwas zum eigentlich Bau.

Realname: Matthias

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:58

Ein sehr schönes Modell in einer tollen Farbe. Allerdings gefällt mir die Umsetung der Streifen auch nicht so recht. Ansonsten Top. :ok:

4. Auspuffrohre aufbohren und schwärzen. Wirkt direkt "realer".

Stimmt, aber auf welchem der oberen Bilder sieht man die Endrohre? Die runden Dinger rechts und links unterhalb der Stoßstange sind die Rückfahrscheinwerfer. ;)
Die Rohre vermisse ich irgendwie ganz... ?(

Edit:
Ok, je jach Ausführung waren beim Vorbild wohl keine Endrohre zu sehen. Ergebnis von Tante Google:
Foto Mustang-Heck

• »chri« ist der Autor dieses Themas

Realname: Christopher

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:47

@Toyota GT2000 Wollte mal versuchen die Streifen zu lackieren, habs leida mit dem Pinsel ausgemahlt beim nächsten mal nimm ich airbrush. Die Scheinwerfergläser sind leida wirklich blind

@Cool Cruiser jep sind die Rückfahrscheinwerfer, beim GT 350H warn/sind die Auspuffrohre nicht zu sehn
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

5

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:35

Ok. Mein Fehler. Dachte es seien Endrohre. Kenn mich da nicht so gut aus. Sollte dann beim nächsten Mal lieber erstmal in mein eigenen Bausatz gucken bevor ich meckere.

Kammerfeger

unregistriert

6

Samstag, 22. Januar 2011, 16:22

Hi, .... und wieder ein Shelby ......

soweit ganz OK. ( kann das nicht ganz so beurteilen, da ich in dem Maßstab ja nix mache)

Denke nur, wenn ich etwas herzeige ( Motor) dann sollten da schon ein paar Kabeln drinne sein. ( oder ich lass den Deckel einfach zu )
Soll als Anregung ( und nicht als Kritik) zu verstehen sein. ;)

Anderes wurde ja bereits angesprochen, und wird sicher im nächsten Modell umgesetzt.

:wink:

7

Dienstag, 29. März 2011, 16:34

gefällt mir
gruß challenger

8

Mittwoch, 30. März 2011, 14:37

Hallo Christopher.
Mir gefällt Dein Shelby. Motor sieht sehr sauber gebaut aus...die fehlenden Kabel und die güldenen Streifen haben ja schon meine Vorgänger
angesprochen. :ok: :ok:
Viele Grüsse
Peter