Sie sind nicht angemeldet.

  • »chri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:46

VW T1 Samba

Hier mein Samba is noch mit dem Pinsel lackiert deshalb naja das Heck is leida auch nicht ganz so gewordn :heul: vl. bau ich mal nen 2 dann aber mit der Airbrush ;)













Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Beiträge: 255

Realname: Fred

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:10

Hi Chris
Schaut nicht schlecht aus,aber nimm besser die Brush.
Tip:Für die Keder der Sitze nimm mal einen Edding 732 in schwarz.

Fred :ok:

3

Freitag, 21. Januar 2011, 21:17

also an sich nicht schlecht aber beim lack nehm lieber die dose oder airbrush sieht viel besser aus

Marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!

Kammerfeger

unregistriert

4

Samstag, 22. Januar 2011, 16:34

Hi,

also für "Ausbessrungsarbeiten" an nem Oldie finde ich die Pinsel-Mal-Technik mit sichtbaren streifen gar nicht schlecht. an ein "Neufahrzeug" passen sie weniger.

Was aber wieder auffällt, dass da viel zu schnell gearbeitet wird. die beiden Türen ( Bild 2; geöffneter Zustand) erkennt man wieder unzählige Auswerfer-Marken, die da so gar nicht hinpassen und auch nicht hingehören. ;)

Das müsste man selbst bei Betrachten der Fotos erkennen.
Tipp am Rande: entweder Türen soweit schliessen, dass man die nicht sieht, das Foto weglassen, oder den Betrachtungswinkel ändern, oder am Besten: die Spuren beseitigen.

:wink:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:16

Hallo Christoph :wink:

Wenn Du einen zweiten bauen willst, ich nehm diesen hier! Schickst mir dann einfach eine PN :D
Das wäre eine sehr schöne Basis für eine Restauration im Rahmen meines längeren Hirngespinstes :)

Ich denke, der Bulli ist aus deiner Anfangszeit im Modellbau, oder?
Die Fototipps von Michi sind gut. Auch auf Bildern und andere Belichtung / Stellung des Objekts kann man Kleinigkeiten "vertuschen" :lol:

Künftig mit Sprayfarben zu hantieren ist ein gutes Vorhaben. Du machst das ja schon, wie Du es in Deinem BB des 250 GTO zeigst. :ok: :ok: :ok:

Also sind ja Verbesserungen in der Arbeitstechnik schon zu sehen :ok:

6

Donnerstag, 24. März 2011, 08:15

gefällt mir
gruß challenger

Ähnliche Themen

Werbung