1:12 Ätzteile
Hallo
kennt jemand von euch eine bezugsquelle hier in Deutschland wo man Ätzteile (Auto) in 1:12 bekommt
bin für jeden link dankbar
Gegenfrage!
Was suchst du?
Gruß
Stephan
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.
Dann nannte er ihn Senna.
Also bei
bj-Modellbau bekommst du zumindest Gurtschlösser/schnallen. Ansosnten hatte hobbit einiges im Angebot und kann auch vieles besorgen. Dauert dann wohl etwas aber dafür stimmt der Preis.
Hallo,
@Gregor: Danke!
@Dirk: Wie bereits gefragt, was brauchst du denn? Mehr Details bitte, dann werden Sie geholfen!
MfG
Hi, hätte da auch Interesse. Allerdings kann ich so aus dem Stegreif nicht sagen, was ich brauche.
Gibt´s so ne Art Liste, was es alles gibt?
Schade!
Wenn du was präziser beschreiben könntst, was du suchst, könnte man noch besser helfen...;-)
Schau mal hier , dort wir schon ein paar fragen beantwortet.
Die größte zusammenhängende Liste findest du im Link bei BBK, ansonsten hilft nur, suchen, suchen, suchen...
Gruß
Stephan
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.
Dann nannte er ihn Senna.
@Stefan, danke, die Aufstellung kannte ich schon. ist halt meist nur was für die F1 dabei. und das auch recht speziell.
habe mir nun, da es nix vernünftiges "allround"-mäßiges in 1/12 gibt (zumindest hab ich nix gefunden, dass für mich als Preis-/Leistungsverhältnis vernünftig klingt) mal die dieversen "Selbstätzungs"-Varianten durchgewühlt.
Denke ich werde selbst ätzen, wie der Kollege aus dem Schiffsbau es beschrieben hat. Ausdruck per Laserprinter -> Kupferblech -> Natriumpersulfat (falls ich das bekomme).