Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:45

1:12 Ätzteile

Hallo

kennt jemand von euch eine bezugsquelle hier in Deutschland wo man Ätzteile (Auto) in 1:12 bekommt

bin für jeden link dankbar

Realname: Stephan

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:57

Gegenfrage!
Was suchst du?

Gruß
Stephan :wink:
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.

Dann nannte er ihn Senna.

3

Freitag, 14. Januar 2011, 10:58

Also bei bj-Modellbau bekommst du zumindest Gurtschlösser/schnallen. Ansosnten hatte hobbit einiges im Angebot und kann auch vieles besorgen. Dauert dann wohl etwas aber dafür stimmt der Preis.

Realname: Martin

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. Januar 2011, 18:39

Hallo,

@Gregor: Danke!

@Dirk: Wie bereits gefragt, was brauchst du denn? Mehr Details bitte, dann werden Sie geholfen!

MfG :wink:

Kammerfeger

unregistriert

5

Freitag, 11. März 2011, 11:19

Hi, hätte da auch Interesse. Allerdings kann ich so aus dem Stegreif nicht sagen, was ich brauche.

Gibt´s so ne Art Liste, was es alles gibt?

Realname: Stephan

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. März 2011, 18:57

Schade!
Wenn du was präziser beschreiben könntst, was du suchst, könnte man noch besser helfen...;-)
Schau mal hier , dort wir schon ein paar fragen beantwortet.
Die größte zusammenhängende Liste findest du im Link bei BBK, ansonsten hilft nur, suchen, suchen, suchen...

Gruß
Stephan :wink:
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.

Dann nannte er ihn Senna.

Kammerfeger

unregistriert

7

Donnerstag, 17. März 2011, 11:57

@Stefan, danke, die Aufstellung kannte ich schon. ist halt meist nur was für die F1 dabei. und das auch recht speziell.

habe mir nun, da es nix vernünftiges "allround"-mäßiges in 1/12 gibt (zumindest hab ich nix gefunden, dass für mich als Preis-/Leistungsverhältnis vernünftig klingt) mal die dieversen "Selbstätzungs"-Varianten durchgewühlt.

Denke ich werde selbst ätzen, wie der Kollege aus dem Schiffsbau es beschrieben hat. Ausdruck per Laserprinter -> Kupferblech -> Natriumpersulfat (falls ich das bekomme).

Werbung