Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alleine der Schleudersitz - ihr denkt jetzt vielleicht: Hubschrauber, Schleudersitz?? Geht das überhaupt?? - ja ihr lest schon richtig -
War ein Modell im Modell. Alleine das hat mich schon eine knappe Stunde Zeit gekostet
War es das ersteinmal für heute. Das nächste Update wird dann morgen im laufe des Tages, bzw. gegen Abend oder Nacht
folgen.
im voraus
Könntest du bitte irgendwas (Münze, Feuerzeug o.ä.) beim nächsten Mal mitfotografieren, damit auch uneingeweihte 'ne Vorstellung von der Vizzelei haben
Vom "kleinen Bruder" (Havoc - russ. Apache "Kopie") hab ich von 'nem Rettungsrutschsystem mal was gelesen/gehört
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt
stimmt, kann ich leider nicht sagen, müsst ich nochmal nachlesen.
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Ich hoff nur du bist nicht so ein Tollpatsch wie ich
Hatte meinen Ka-58 fixfertig, fehlte nur noch die Hochzeit von Hauptrotor und Rumpf. Mit einem Tropfen Kleber fixiert und 2 Tage trocknen lassen => beim ersten gegenläufigen Drehversuch abgerissen
Hallo Flo,
@Frank, warum kuckst du auch mitten in der Nacht, da schläft Arcor schon![]()
bisher
Weder der UHT, HAP, ARH oder der HAD besitzen einen Schleudersitz
)
Sonst wird die Diskussion allein um den Schleudersitz allein drei Seiten lang und für den Baubericht recht ermüdend
Nur mit der Ruhe
Wir sind zwar alle mächtigst gespannt auf deinen Heli, aber beim schnell-schnell gemma-gemma is noch nie was gscheites rausgekommen
, ausserdem nicht besonders nervenschonend
, vor allem gut erklärt mit schönen deutlichen Bildern
hau doch noch mehr leerzeilen rein
´
sonst tolles projekt. sieht nach ziemlich viel fummelei aus.
Ich bin auf den weiteren vberlauf gespannt, hubschrauber sind nämlich eigentlich nicht so mein ding
Gruß
hi leute
wie funktioniert der schleudersitz bei hubis?
:
Erst werden die Rotorblätter abgesprengt und dann fliegt der Pilot, wie beim Jet raus
Bist du dir sicher dass der Heli in 1:48 is
Meinen allergrößten
für diese saubere Kleinarbeit
wir sind nächste Woche mit Sicherheit auch noch da
)
dass du praktisch deinen Rumpf entsorgen musst
Und wenn du damit ein ausgebranntes, abgeschossenes Wrack baust
und ob du die Fotos gestern oder nächtes Monat einstellst, wir werden da sein

dann hab ich erst gesehn Maßstab 1:48
Hab's mit meiner Cobra genauso gemacht

)

weiter so
Ich werde die beiden Rumpfhälften aber aufheben, ma sehen was ich daraus noch mache, hab ja noch den Rest der Aussenhaut von Italeri. Danke, wird auch gleich weiter gehen, wenn ich wieder am Basteltisch sitze 
Ich musste ja auf die Rumpfhälften warten und hatte in der Zwischenzeit keine richte Lust an der Kamov weiterzubauen, weil sie mir in dem Moment tierisch aufn Geist ging
Deswegen hab ich ja auch die MI 1 fertig gemacht. Ausserdem kann ich ja nich einfach aufhören (wie meine anderen Baubericht die ja im Moment noch auf Eis liegen... für wie lange noch ist unklar...)
ich freue mich auf jedenfall, wenn hier ein bisschen leben in den sonst so tristen BB kommt.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH