Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:59

Grüße.

schöne Arbeiten die du da zeigst, jetzt muss ich dich aber mit n paar Fragen nerven:

1. was macht der Schlickrutscher? Der war doch auch kurz vor der Fertigstellung?
2. warum ist so ein niedriges Gewicht so extrem wichtig? Für mich als Schifflelaie hieße das ja, die Bude schaukelt heftig hin und her?
3. warum gibst du dem Schiff nicht nen neuen Namen, wenn doch das Muster mit dem Damfgenerator schon "Lucky XI" heißt?

MfG :wink:

  • »jo-loom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:14

Hallöle Martin,
1. was macht der Schlickrutscher? Der war doch auch kurz vor der Fertigstellung?

Der Schlepper ist (wie im Intro erläutert) ein älteres Projekt vom letzten Jahr. Ich hab lediglich jetzt begonnen den Baubericht zu erstellen, speziell addressiert an Newcomer in der Modellbau / RC-Mikromodellbau-Ecke. Soll heißen das Böötchen war schon lange vor dem Schlickrutscher fertig. Aber mein richtiges Problem: der ganze letzte Monat ging drauf für Modellbauprojekte mit den Kids. Käpt'n Blaubärs Schiff nebst Figuren sind fertig, die Weltraumstation ISS, ein Geisterschiff und eine F16 sind alles noch offene Baustellen. Ich seh kein Land mehr...