Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,
. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Da meine Kamera im Moment tut, was sie will
, gibts auch noch keine Bilder, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Sobald das behoben ist, wirds Bilder geben.

:

:

:

Peter
. Geplant ist auch, zumindest die Tail Fin Lights hinten noch zu beleuchten. Mit dem Chrom, da bin ich sowieso noch in der Testphase, hab hier auch noch eine (zugegeben viel zu dicke
) Chromfolie liegen (aus dem Baumarkt), und ich habe noch nen Chromlack von nem Autolackhersteller hier aus Deutschland hier liegen, das Ergebnis bis jetzt ist auch sehr vielversprechend. Den Tipp mit der BMF werde ich abspeichern
, nur weiß ich nicht, wo man die beziehen könnte. Um dem ganzen noch die Einheit zu gewähren, werde ich das hier bei dem Modell noch mit der Alufolie durchziehen (wenn schon unsauber, dann aber bitte ringsrum
). Ich muss mal gucken, wie ich das mit der Verdünnung der Revell Farben hinkriege, weil wenn ich die Emailfarbe mit Nitro Verdünnung anrühre, kommt das Ergebnis bei rum, was man im Motorraum sehen kann, und die Aqua Color Farben sind bei mir entweder viel zu wässrig oder es kommt nix aus der Pistole
. Mal gucken, ob man das mit der angeklebten Achse noch hinkriegt, es war halt so von der Bauanleitung her vorgegeben. Aber mit dem Chromlack kann man ja mal n Vergleich machen, mich würde es interessieren, wie das im Vergleich aussieht.
. Nur die Öffnungszeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig.
oder Brennsprit/Isopropyl Alkohol. Die optimale Verdünnung der Farben ist jeweils Abhängig vom Spritz-Druck und Düse..und bleibt auch für mich immer wieder ein Erlebnis der dritten Art..ich mische meistens Farbe und Verdünner mengenmässig 1:1..
. Mit den nachmittäglichen Öffnungszeiten ists doch gut, zumindest für n Schüler
). Also kann man die Aqua Farben auch mit Brennspiritus verdünnen? Lese ich das richtig? Bei mir ist auch immer n Problem, dass die Farben gepinselt n ganz anderes Ergebnis abliefern, als wenn man sie durch ne Pistole jagt (zumindest bei den Aqua Farben ist das manchmal so). Kann man das damit auch beheben? Ich nehm immer ne 0,4 mm Düse für die groben Sachen bei ~ 2 bar Druck.
guten Abend,
. Das einzige, was mich stört, ist die geringe Klebekraft bei kleinen Sachen, wo man aus nem Stück nen Ring rausschneiden will. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit, die Klebekraft noch zu verstärken? Und ich habe gestern (vorgestern) ne eMail ans Cadillac Museum geschrieben bezüglich der richtigen Beleuchtung, ich will den Caddy ja nich falsch beleuchten, ich weiß halt nicht, wie's vorne und hinten gehalten ist.

, genauso Fragen
. bezüglich der richtigen Beleuchtung, ich will den Caddy ja nich falsch beleuchten, ich weiß halt nicht, wie's vorne und hinten gehalten ist.![]()
). Die Sidemarkers blinken aber nicht.
.
,
.
guten Abend, 

. Sobald diese wieder sauber is, wirds auch mit dem Lenkrad weiter gehen.
,
, jetz muss erst mal Ursachenforschung betrieben werden, wo denn da der Millimeter zu viel ist, der den Motor noch von den vorderen Motoraufnahmen trennt. Und das, wo alles am Motor Angebaute schon lackiert ist
. Das werd ich dann wohl oder übel noch mal nachlackieren müssen. Darüber hinaus musste ich feststellen, dass es vorne mit den LEDs in der Stoßstange bsolut nicht passt, sowohl die LEDs als auch das Chassis benötigen noch etwas Zuwendung. Kamera ist grad nicht zur Hand, Bilder davon werden heut Abend noch folgen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH