Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Januar 2011, 15:08

Thread Löschung in der Pinwand ?

Hallo zusammen!

Ich hatte auf eine Verkaufsanzeige in der Pinwand eine PN geschrieben, die Anzeige ist nun weg. Es handelte sich um jede Menge Mil. Modelle in 1/35, wo auch der ein oder andere einen blöden Kommentar rein schreiben musste, nicht wahr Jo-Loom. Ist der Thread jetzt wegen zu vieler Kriegs Modelle, Ausartung des Themas im Thread oder weil ich blind bin weg, bzw. gelöscht. Nicht das es mir jetzt so wichtig wäre und ich noch Hoffnung habe auf meine PN eine Antwort zu bekommen, aber das ist schon wieder alles recht seltsam hier und trübt die Lust hier weiter mit zu machen. Gruß, Jabo31.

Realname: Sven Modrzik

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. Januar 2011, 15:26

Servus Udo,

ich habe auch was kaufen wollen, der Verkäufer heißt XmajusX, dem habe ich jetzt eine PN geschrieben.
Warum man gleich sein Angebot löschen mußte ist mir auch schleierhaft :nixweis: der konnte doch gar nichts dafür.

liebe Grüße Sven :wink:

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. Januar 2011, 16:30

Hallo Udo.

Schreib doch einfach mal Anne deswegen an, die kann dir deine Frage auch gleich richtig Beantworten.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

Realname: Dominik

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. Januar 2011, 18:03

Nicht das es mir jetzt so wichtig wäre und ich noch Hoffnung habe auf meine PN eine Antwort zu bekommen, aber das ist schon wieder alles recht seltsam hier und trübt die Lust hier weiter mit zu machen. Gruß, Jabo31.

Die PN kann der Verkäufer doch beantworten - auch wenn der Thread weg ist. Sofern er noch Mitglied ist! Oder bin ich blöd? Ich verstehe jetzt das Thema nicht wirklich...

5

Samstag, 8. Januar 2011, 18:47

Ich hatte auch was zu verkaufen.

Habe es im Bereich ''Die Pinwand'' gepostet und ein paar Tage später wurde es ohne Begründung gelöscht.... ?(

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. Januar 2011, 18:49

Hallo zusammen,

den Thread habe ich gestern entfernt! Allerdings nicht kommentarlos, denn ich habe dem Threadersteller "XmajusX" dazu eine ausführliche PN geschrieben.

Zitat

Hallo Marius,

hier im Forum haben wir eine maximale Bildergröße von 800x800 Pixel als Grundregel. Diese Regel hast du bereits im Thread zum "Dragon 6425 Sd.Kfz.250/8 w/7.5cm K.51 L/24" erheblich überschritten. Dieses ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Ich gebe dir hiermit die Möglichkeit die Bilder regelkonform zu überarbeiten und mir die Links hier per PN zu schicken, ich werde sie dann für dich austauschen. Dazu hast du ab jetzt 3 Tage Zeit ansonsten werde ich den komplett Baubericht entfernen.

Deine Angebote in der Pinnwand vom 31.12. habe ich komplett entfernt. 1. Ebenfalls Bilder wesentlich größer als 800x800 und 2. Aufgrund der Tatsache das keinerlei Angaben zum Zustand der einzelnen Bausätze gemacht wurde. 3. Keinerlei Preisangaben. 4. Aufgrund der sich entwickelten Diskussion in dem Thread.

Stefan

Die PN hat er allerdings bis jetzt noch nicht einmal abgerufen!

Soviel zu dem Thema!

Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Realname: Sven Modrzik

• Nachricht senden

7

Samstag, 8. Januar 2011, 19:00

Hallo zusammen,

den Thread habe ich gestern entfernt! Allerdings nicht kommentarlos, denn ich habe dem Threadersteller "XmajusX" dazu eine ausführliche PN geschrieben.

Zitat

Hallo Marius,

hier im Forum haben wir eine maximale Bildergröße von 800x800 Pixel als Grundregel. Diese Regel hast du bereits im Thread zum "Dragon 6425 Sd.Kfz.250/8 w/7.5cm K.51 L/24" erheblich überschritten. Dieses ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Ich gebe dir hiermit die Möglichkeit die Bilder regelkonform zu überarbeiten und mir die Links hier per PN zu schicken, ich werde sie dann für dich austauschen. Dazu hast du ab jetzt 3 Tage Zeit ansonsten werde ich den kompletten Baubericht entfernen.

Deine Angebote in der Pinnwand vom 31.12. habe ich komplett entfernt. 1. Ebenfalls Bilder wesentlich größer als 800x800 und 2. Aufgrund der Tatsache das keinerlei Angaben zum Zustand der einzelnen Bausätze gemacht wurde. 3. Keinerlei Preisangaben. 4. Aufgrund der sich entwickelten Diskussion in dem Thread.

Stefan

Die PN hat er allerdings bis jetzt noch nicht einmal abgerufen!

Soviel zu dem Thema!

Stefan

Ahhh-Heureka, :idee: danke für die Aufklärung Stefan :ok: -viele Grüße Sven :wink:

Wettringer

Administrator

• Nachricht senden

8

Samstag, 8. Januar 2011, 19:06

Ich hatte auch was zu verkaufen.

Habe es im Bereich ''Die Pinwand'' gepostet und ein paar Tage später wurde es ohne Begründung gelöscht.... ?(

Die Threads aus der Pinnwand werden automatisch in ein gesondertes Archiv verschoben sobald 20 Tage kein Beitrag mehr hinzu gekommen ist. Das wird bei deinem auch der Fall gewesen sein.

Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Wettringer

Administrator

• Nachricht senden

9

Samstag, 8. Januar 2011, 19:16

Nicht das es mir jetzt so wichtig wäre und ich noch Hoffnung habe auf meine PN eine Antwort zu bekommen, aber das ist schon wieder alles recht seltsam hier und trübt die Lust hier weiter mit zu machen. Gruß, Jabo31.

Hallo Udo,

wenn sich alle User an die hier im Forum geltenden Regeln halten würden gäbe es auch keine Gründe irgendwas entfernen zu müssen. Dazu aus gegebenen Anlass auch noch einmal der Hinweis auf die NUTZUNGSBESTIMMUNGEN. Dieses nur noch als Hinweis auf die in dem Verkaufsthread entstandene Diskussion, welche ich hier nicht noch einmal durchkauen werde.

Stefan

(HENRY FORD)

Werbung