Nicht das es mir jetzt so wichtig wäre und ich noch Hoffnung habe auf meine PN eine Antwort zu bekommen, aber das ist schon wieder alles recht seltsam hier und trübt die Lust hier weiter mit zu machen. Gruß, Jabo31.
Zitat
Hallo Marius,
hier im Forum haben wir eine maximale Bildergröße von 800x800 Pixel als Grundregel. Diese Regel hast du bereits im Thread zum "Dragon 6425 Sd.Kfz.250/8 w/7.5cm K.51 L/24" erheblich überschritten. Dieses ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Ich gebe dir hiermit die Möglichkeit die Bilder regelkonform zu überarbeiten und mir die Links hier per PN zu schicken, ich werde sie dann für dich austauschen. Dazu hast du ab jetzt 3 Tage Zeit ansonsten werde ich den komplett Baubericht entfernen.
Deine Angebote in der Pinnwand vom 31.12. habe ich komplett entfernt. 1. Ebenfalls Bilder wesentlich größer als 800x800 und 2. Aufgrund der Tatsache das keinerlei Angaben zum Zustand der einzelnen Bausätze gemacht wurde. 3. Keinerlei Preisangaben. 4. Aufgrund der sich entwickelten Diskussion in dem Thread.
Stefan
Hallo zusammen,
den Thread habe ich gestern entfernt! Allerdings nicht kommentarlos, denn ich habe dem Threadersteller "XmajusX" dazu eine ausführliche PN geschrieben.
Zitat
Hallo Marius,
hier im Forum haben wir eine maximale Bildergröße von 800x800 Pixel als Grundregel. Diese Regel hast du bereits im Thread zum "Dragon 6425 Sd.Kfz.250/8 w/7.5cm K.51 L/24" erheblich überschritten. Dieses ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Ich gebe dir hiermit die Möglichkeit die Bilder regelkonform zu überarbeiten und mir die Links hier per PN zu schicken, ich werde sie dann für dich austauschen. Dazu hast du ab jetzt 3 Tage Zeit ansonsten werde ich den kompletten Baubericht entfernen.
Deine Angebote in der Pinnwand vom 31.12. habe ich komplett entfernt. 1. Ebenfalls Bilder wesentlich größer als 800x800 und 2. Aufgrund der Tatsache das keinerlei Angaben zum Zustand der einzelnen Bausätze gemacht wurde. 3. Keinerlei Preisangaben. 4. Aufgrund der sich entwickelten Diskussion in dem Thread.
Stefan
Die PN hat er allerdings bis jetzt noch nicht einmal abgerufen!
Soviel zu dem Thema!
Stefan
Ich hatte auch was zu verkaufen.
Habe es im Bereich ''Die Pinwand'' gepostet und ein paar Tage später wurde es ohne Begründung gelöscht....![]()
Nicht das es mir jetzt so wichtig wäre und ich noch Hoffnung habe auf meine PN eine Antwort zu bekommen, aber das ist schon wieder alles recht seltsam hier und trübt die Lust hier weiter mit zu machen. Gruß, Jabo31.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH