Sie sind nicht angemeldet.

Diorama 1:87 240 Rosen später

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:20

240 Rosen später

helloooooo.... allerseits! anbei mein fertiges dio zum thema "im rosengarten". ein freund von mir ist rosenzüchter. so ist die idee entstanden. maßstab 1:87. figuren sind vom bahnmodellbau, rosen ebenso. diese mussten einzeln zusammengefügt(stiel und stängel) werden. die erde ist echter torf den ich mühevoll mit der hand gesiebt habe bis die richtige feinheit gegeben war.anschliessend mit sprühkleber von oben drauf, fixiert. hütte ist selbstgebastelt.
lg harald

Realname: Johannes

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:30

Hallo Harald,
also das ist ja wirklich eine gwaltig gute Idee - und zudem auch ganz toll umgesetzt.
Da zeige man mir noch ein Mädel, was mitleidsvoll auf ihren Modellbauer schaut...
Klasse Dinge, die Du hier vorstellst!
Gruß,
Johannes

(Nachdem wir ja im Begrüßungs-Thread über Foo Fighters sprachen wünsche ich mir irgendwann einmal ein richtig gutes Alien-Diorama von Dir. So mit ganz viel grünen Männchen...)

Realname: Sven Modrzik

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:08

Servus Harald,

das ist ja ein genialer Einfall, was für eine Sysiphusarbeit-na da wird er sich aber riesig freuen :respekt: :dafür: :thumbsup:

liebe Grüße Sven :wink:

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:24

Hallo Harald,

GottistdasschönGottistdasschönGottistdasschönGottistdasschön ...

Klasse Idee, tolle Umsetzung, und rundum einfach nur schnuckelig :P :respekt: :respekt:

Gruß,
Uli
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
' 92 Corvette Hard-Top von Arii

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:31

freut mich wenn es euch gefällt. ist, abgesehen von der rosenfizlerei, ja nicht soooo toll aufwendig, aber ich bin zufrieden.
momentan arbeite ich am cuba-projekt. das wollte ich zu erst in einem alten reisekoffer (ca1920 aus leder und blechkanten)
machen, hab es dann aber ob der größe des objektes gelassen. wer stellt sich einen koffer als diorama ins wohnzimmer? :)
also wirds ein normals 1:18 projekt

lg und danke
harald

6

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:50

Hi,

gefällt mir sehr gut dein Diorama :thumbsup:

lg
lg martin

Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:51

Hallo Harald. :wink:

Ich habe dein Dio gerade erst gesehen und muß sagen es gefällt mir sehr gut. :respekt: :dafür:
Auch die Figuren sind schön in Szene gesetzt.
Dann kannst Du ja als nächstes ein Bundesgartenschaugelände in Angriff nehmen. :lol:

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

8

Montag, 28. März 2011, 18:28

Hi Harald,

tolle Idee, klasse umgesetzt :ok: :ok: :ok: :ok: .
:wink:
Gruß Andreas

Werbung