Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:54

VW Käfer in 1:8

was es ncint so alles gibt ... und teuer


https://www.feinecabrio.de/cms/front_content.php?idart=304

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:01

moin,

total überzogener Preis, das Teil hat keine Motornachbildung, Türen lassen sich nicht öffnen, Haube und Motorabdeckung liegen auch nur fest auf,
die Aufhängung der Räder, Lenkung usw. scheinen auch nicht vorhanden.
Nur für eine Karo mit etwas Innenaustattung... 2750 europäische :verrückt:

DominiksBruder

unregistriert

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:03

Naja. Wenn man sieht, wer den anbietet, dann ist mir der Preis schon klar. Aber: das ist eine Herausforderung für jeden Modellbauer hier. 1/8 und nicht nur einfach so Eins nach dem Anderen zusammengeklatscht. Hier muss / kann noch einiges selbst gebaut werden um noch viel besser an das Original ran zu kommen.

Aber der Preis... Dafür kaufe ich mir echte Autos. Memmi.ger halt... Schließlich muss er das Digitalisieren seines Original wieder heraus holen. Denke wenn er zwei Modelle verkauft hat, hat er die Kosten schon rein. Bescheuert.... Bin froh, dass ich denen damals mein Cabrio nicht verkauft hatte.

Werbung