Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:41

Ford Mustang GT Convertible 2010/2011

Ein großes HALLOOOOOOO und ein GESUNDES NEUES JAHR an die Forumgemeinde :wink: :wink:
Wie gewohnt von mir,Neues Jahr,Neue Modelle von mir. Heute möchte ich euch einen 2010/2011 Ford Mustang GT Convertible im Maßstab 1:18 vorstellen.
Dieses Modell kommt aus dem Hause Maisto.Für Maisto Modelle überraschender Weise sehr gut gearbeitet,und im Innenraum haben sie sich auch mal Mühe gegeben.Feeback jeglicher Art ist wie immer willkommen.

PS: Die Mustangmacke hat auch dieses Jahr schon wieder zugeschlagen. :lol: :lol: :lol:

Schöne Grüße Heiko. :wink:

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

DominiksBruder

unregistriert

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:12

Die 2011er Optik des Mustang mag ich einfach. Das Modell sieht von hinten meiner Meinung nach schon etwas zu schmal aus oder ist der so?
Was mir am Modell nicht gefällt sind die Amaturen. Sie sehen einfach glatt aus und es ist nicht zu übersehen, dass es Aufkleber sind. Ansonsten ist er für Maisto schon gut!

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:34

Hallo Christian. :wink: Auch von mir noch ein Gesundes Neues Jahr. :party: :prost:

Mit dem Heck,da hast du recht.Es ist jetzt etwas schmaler wie beim Vorgängermodell.Das war übrigens Modell Nummer 73 in meiner Sammlung.Es sind aber schon wieder welche dazugekommen,wie zum Beispiel das 2010/2011 GT Coupe.
Das Stelle ich natürlich auch hier noch vor.

DominiksBruder

unregistriert

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:59

*hüstel* Wo hab ich meine Kinderstube gelassen: erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir auch!

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:34

Hi Heiko,

die Farbe paßt :ok: und für Maisto schaut der qualitativ hochwertig aus,wird auch Zeit,denn Maisto Modelle sind schon lange nicht mehr für kleines Geld zu haben.

gruß Jan :wink:

6

Montag, 10. Januar 2011, 12:11

Hallo Christian,Hallo Jan. :wink: Ich habe für euch noch 2 Vergleichsbilder gemacht.2005 GT und 2010/2011 GT Convertible.
Jan.da muss ich Dir vollkommen Recht geben,mit dem Geld.Maisto kann schöne Modelle herausbringen,wenn sie nur wollen.

Werbung