Hallo Leute,
ich weiß grad nicht ob ich hier richtig bin bzw. ob es so einen Thread nicht schon irgendwo gibt. Da ich aber die Suchfunktion zu unübersichtlich finde mach ich einfach mal nen neuen Thread auf.
Was gibt es alles für kostenlose Online-Alben um unsere Bilder hier reinzuladen?
Ich kenne bisher:
-Arcor (selbst aber noch nicht probiert)
-fotoalbum.eu (1000 Bilder kostenlos hochladen, Größe egal, sehr einfach; da bin ich auch)
-imageshack.us (auch nur gesehen, nicht probiert)
Was gibt es noch und wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich würde mich auch freuen wenn ihr zu den bereits genannten eure Erfahrungen mit postet, damit man sich einen besseren Eindruck machen kann.
Bspw. ist fotoalbum.eu bis vor kurzem völlig kostenlos und unbegrenzt gewesen, jetzt wurde es aufgesplittet in Premium und normal. Normal ist kostenlos und man kann 25 Alben zu je 40 Bilder hochladen, danach müsste man upgraden. Natürlich könnte man auch einfach mehrere Accounts anlegen, ist aber auch irgendwie doof auf Dauer. Ich hab schon viel zu viel Schmierzettel hier liegen mit irgendwelchen Online-Accounts, da muss nicht noch mehr dazu kommen.
Ich hoffe das wird eine schöne Möglichkeit für neue und etwas unbedarfte User sich Alben anzulegen, ist aber auch für aktive User eventuell eine gute Orientierung auf neue Alternativen.
Bis später Leutz

hObBiT