........mal ein aktuelles Modell von mir,der Camaro ist mit Revell Schwarz lackiert und mit Testors Klarlack versiegelt. Der Bau verlief problemlos ,einzige Änderung ,ich habe die Chromfelgen in Wagenfarbe lackiert .
Ein sehr schöner Camaro ist das geworden. Viele würden zwar jetzt sagen, schwarz ist nicht die passende farbe, aber ich find das schwarz steht ihm gut. So wirkt er richtig böse
gefällt mir sehr gut das wägelchen
Wunderschöne Grüße Pascal
PS: Schöne Winterbilder sind das.
Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Schicker Camaro hab ich heute in 1:1 mir ansehen können auch in schwarz. Steht dem echten genau wie deinem Modell.
Der echte hatte nur White-stripes, silberne Felgen und Grill. Wirkte nicht ganz so böse wie deiner .
Gefällt mir.
Gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!
hmmm, schön böse
Für meinen Geschmack sieht das Chromgedönse im Motorraum ein bischen zu prollig aus, da würde mir ein mattes Aluminium besser gefallen.
Aber sag mal, hast du dran gedacht die Sicken zu schwärzen?
Gefällt mir seeeehr gut, ich glaub meiner wird auch schwarz
Hallo Jan
Richtig sportlicher Ami, schnittiges Teil. Überzeugender Lack. Eine Frage am Rande: ist der Wagen vorne nicht ein Hauch zu hoch ..vielleicht täuschen auch die Fotos..
Der Chromglanz..schliesse ich mich Danni an. Weniger ist in diesem Falle mehr.
Liebe Grüsse
Peter
ich hatte vorm Lackieren schon den Unterboden mit Achsen zusammengebaut,da ist nicht viel mit tieferlegen,werde beim nächsten Bau mal alles vorher zusammen stellen ,dann habe ich Spielraum für Veränderungen.
@Dominik: die Amaturen sind ungeschickt aufgebrachte Decals,gut beobachtet.....