Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:43

NX01 Enterprise von Bandai

Dieser satz ist mit beleuchtung. Meine Kamera bekommt da keine guten Bilder hin. Reiche diese nach sobal ich schöne habe :-)

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:01

Sehr vielversprechend, was du hier zeigst. Fleiß und Geduld scheinen jedenfalls zu deinen Tugenden zu gehören, deshalb solltest du vielleicht über den Erwerb einiger Schleifpads und etwas Spachtelmasse nachdenken, denn mindestens die rechte Gondel trübt das beeindruckende Bild deutlich ;)
lieben Gruß
Frank

3

Montag, 27. Dezember 2010, 20:22

Die hab ich gebaut noch nie gesehen :thumbup:
Sie glänzt etwas extrem finde ich,kann aber auch an den Bildern liegen oder an meiner Erinnerung.

Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO