Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
: 














Ansonsten top gebaut, welche Felgen hast du benutzt? Schön noch jemanden aus der "dreckigen" Zunft hier zu haben.

, tolle Veschmutzung
,
Hi Casper,Schön sauber gebaut die kleine Dreckssau...........gefällt mir sehr gut bis auf zwei drei kleinigkeiten.
Lack super,Details auch schön verschmutzung an sich auch top.......jedoch liegt bei genauer betrachtung da der Schwachpunkt.
Die Frontscheibe sehr schön abgeklebt(jedoch past die Stellung der Wischer vorallem Beifahrerseite nicht dazu.
Der Schmutzverlauf über die Dachkante gut.........doch die Seitenscheiben sind komplett Clean das kann nicht hinkommen.
Die Sicken sind ungleichmässig(vorallem am Heck)
Doch das sind nur Kleinigkeiten...........wenn die nicht währen,dann währs ein 1A Spitzen Supermodell.
Gruß Casper
Hi Micha,
Sieht Top aus( hast Du den in FFM dabei gehabt ??
)
@Michael: Soweit ich weiss, ist Rossi an dem WE mit beide Felgen gefahren. Blau und Weiss.
Zitat
Bei dem genauen Auge, das Du hast, denke ich, dass ich bei Deinen Modelle sicher keine Schwachpunkte entdecke, Du scheinst genau zu wissen, auf was es ankommt.
muß er noch nicht zwanksleufig selber was gebaut haben.
ganz wie du meinst....................kannst gerne schauen und auch Ruhig alle Macken und Fehler bennen(ein langjähriger Profi wie du wird da sehr sehr viele Dinge finden, habe damit NULL Probleme
denn auch ich seeh es so wie du,,,, stetig lernen und bei anderen abkupfern.
...Gut geschrieben
GENAU DAS ist es / sollte es sein. Fehler oder Mängel gibt es bei JEDEM Modell....NICHTS ist PERFEKT...gibts einfach nicht.
,
.
.Den Rest hast du schon selbst gesagt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH