Hallo!
Da das Wetter mich beruflich die letzten Wochen ziehmlich eingespannt hat

, habe ich doch am Wochenende mal eine meiner Leichen im Keller (die haben hier bestimmt noch so einige)

fertiggestellt. Die Altlast, in diesem Fall der 1970er Plymouth Duster 340, mal irgendwann vor langer Zeit mit einigen anderen Pro-Shops in der US Bucht geangelt. Aber, nach deren Begutachtung bei Ankunft

das Eine oder Andere gefunden, was mir nicht gefallen wolte

, darum sind sie nach ganz unten gewandert. Obwohl Stock Versionen eigentlich nicht so meine Richtung sind hat mir die 70er typische Farbkomination mit dem Vinyldach sehr gut gefallen, was auch Kaufgrund war und um den einmal als Stock Version zu bauen.
Aber, wie ich festellen musste war in diesem Kit nur der Motor aus dem Streetmaschine Kit

(Viperventildeckel), warum auch immer, da sonst nichts aus diesem Kit dabei war. Aber diesen wollte ich da wirklich nicht einbauen.
Irgendwann ist mir dann ein angefangener 340er leider ohne Decals bei Ebay über den Weg gelaufen, der als Teileträger geangelt wurde. Aber seht selbst.
D
Die Ausgangsbasis vom Lack ok, aber die silber lackierten Scheibenrahmen

habe ich komplett mit BMF nachgearbeitet.
Die Scheiben bis zur B-Säule haben eine leichte Tönungsfolie bekommen und die Frontscheibe einen Keil.

Motor, ein wenig Kabelsalat und andere Details. Und vor allem die "Originale Ansaugbrücke" mit Vergaser. Ich war von der Qualität des Kits sehr positiv überrascht auch die des Teileträgers der zum Teil mit gebaut wurde (Mist die nächste Leiche

). Weniger begeistert war ich von den Farbarbeiten des pro-shop kits aber nun ist er mal fertig. Der Innenraum hat ein schwarzes Flocking bekommen. Der Luftfilter ist mit BMF black chrom bearbeitet. Nicht ganz so geworden wie gewünscht.

So steht er jetzt da

Habe ihn noch etwas dem Boden näher gebracht. Die fehlenden Spiegel trocknen noch und die Kennzeichen sind auch schon montiert. Kriege aber bei dem sch... Wetter kein ordentliches Tageslichtbild hin. Kommt nach.
Die anderen Leichen warten

Ach ja wer ein paar Decals über hat, die fehlen mir noch
Gruß
Klaus