Guten Abend an alle,
wie schon gestern gesagt hier nun das größere Update:
Es wurde mächtig lackiert und so bekamen Auspuff- und Motorteile sowie die Pedale ein silber von Humbrol verpasst.
Die heiß diskutierten Bremsscheiben wurden mit Gunmetal von Humbrol lackiert (der Rest folgt dann noch per Pinsel)
Die Felgenteile hab ich schon zusammengeklebt und ebenfalls mit silber von Humbrol lackiert. Danach bin ich noch mit seidenmattem Klarlack drüber. Die Radbolzen werde ich noch etwas hervorheben.
Die Federbeine, Achsschenkel und Spurstange bekamen ihre Grundfarben, ein dunkles grau und glänzendes schwarz. (beides Humbrol) Der Rest erfolgt wieder per Pinsel
Der Motorblock und die Aufhängungsteile sowie das Kennzeichen hab ich in Alu lackiert.
Die restlichen Motorteile haben eine matt rote Farbe erhalten und noch einen Gang Mattlack. (Der Lack ist noch nich trocken, daher glänzt es noch etwas). Der Rest folgt wieder in Pinselarbeit.
Der große Rest der Teile musste mit seidenmattem schwarz lackiert werden, vorerst jedenfalls. Gesagt getan! Was noch übrig geblieben ist sind die Innenraumteile, was aber noch ein eigenes Kapitel werden wird. Davon aber später mehr.
Die wenigsten dieser schwarzen Teile sind schon fertig. Der Großteil muss noch ein weiteres Mal mit schwarz behandelt werden oder kommt die nächsten Tage in die Weiterverarbeitung.
Die Karosse plus Anbauteile hab ich mit matt weiß grundiert. Jetz werd ich sie noch anschleifen und das Tamiya Chrom-gelb muss ich noch bestellen.
So bis jetzt war es das. Die nächsten Tage wird sicher nich viel,ich hab ab heut Nachtschicht.