Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Da wird man bei der Conny ja noch einiges erwarten können, bin gespannt auf die Fortsetzung Deines BB. Was die Vic von DA angeht, bin ich bisschen skeptisch, was die Qualität anbelangt, ich schau mal ab und zu in die BB im MB und lese dort meist nur Katzengejammer über den Bausatz, ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück damit. 

Hi Tommy, das Modell kenne ich doch irgendwoher *grübel*![]()
 .Ich kann mit meinem Baubericht jemanden unterstützen?? das hätte ich nicht gedacht. Ich bin bisher immernoch der Meinung dass es sich bei meiner conny um das schlechteste schiff Der ganzen Werft handelt. Von sowas kann man sich normalerweis nichts abschauenhi stefan
das sehe ich anders - deine fotos vom baubericht haben MICH unterstützt![]()

da steht doch glatt auf der verpackung die bezeichnung ----- schnellbausatz ----
finde ich echt lustig , zumal sich alle experten in den foren einig sind , das das teil sicher bei normaler bauzeit 2 jahre benötigt.
 ich doktere seit fast einem Jahr nur am Rumpf meiner Schuhschachtel rum und mit den Masten und der Takelage rechne ich auch noch mal so lang. Vielleicht schaff ich's noch bis am 28.12.10 mit dem Rumpf, dann wär das Jahr voll. Deine Conny sieht auch gut aus, wird ein ganz schöner Brocken werden, aber noch relativ harmlos im Gegesatz zu der Vic. 
, obwohl eine kleine Drehbank wär schon noch schön..... 
 um die Kanonen selbst herzustellen, aber nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr. 

. Die Planken standen bei mir aber auch unter Spannung und die Nägel + Holzleim reichten aber aus. 

, da bin ich aber auf die Zweitbeplankung gespannt. Vor der Beplankung habe ich am meisten Bammel, quatsch, das ist das Grauen für mich und kommt noch vor der Takelage 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH