Sie sind nicht angemeldet.

• »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 00:29

Plymouth Road Runner

Morgen ^^
Und da hab ich noch nen 68 Plymouth.Die Idee sah ich nem Buch.Basislack Orange mit Klarlack versiegelt nach dem die Türen das Airbrush bekamen.

Wollts mit Hutze und Felgen machen.Ganz Original konnt ich´s nicht lassen. :D Ein Motor is zwar drinn,aber nicht so gelungen.

Der RoadRunner ist gebrusht.Umrisse abgeklebt,rest mit Hand gemalt.

Motorhaube und Dach sollte schwarz sein,konnt mich aber net entscheiden.Gefällt mir auch so :)

Im Buch wärs ja eigentlich ein 69 er,aber gibt ja nicht alle Jahrgänge als Bausatz.
Dann mal eure Meinung ..............Gruß ,Fredl

DominiksBruder

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 06:52

Das wollte ich gerade sagen: im Buch ist ein 69er (Grill). Da hast Du gerade noch die Kurve gekriegt ;)

Dein oranges Teil hat ja einen tollen Lack und der Vogel auf der Site ist natürlich supertoll. Am Schnabel auf der rechten Seite nicht ganz so sauber geschnitten aber trotzdem super gemacht. Ich würde dem Plymouth noch eine schwarze haube spendieren. Oder so, wie es damals mit den zwei breiten Streifen war - siehe Bild. Das Dach aber so lassen. Wenn es schwarz sein soll, dann muss es ein Vinyldach sein. Man erkennt auf dem bild auch an der C-Säule zur Seitenwand diese Chromleiste ;)

Willst Du noch Kennzeichen drauf machen?

Ich hatte sein Schwestermodell gebaut 1969 Plymouth GTX Hardtop

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 08:58

Sehr cool Fredl!

Der Roadrunner gefällt mir super gut :ok: :ok: :ok:
DerLack, die Optik, die Umsetzung des Dragracers - sehr g*** gemacht!

Eine Schwarzmatte Haube würde ihm gut stehen. Dann blendet auch die Sonne nicht (Reflektion auf der glänzenden Haube), wenn er auf den Strip geht ;)
-> muß aber nicht!

:hey: könntest Du veilleicht noch Bilder von Innen und er Maschine machen?

• »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:21

Hi
Ne schwarze Haube wollt ich schon mal machen, dann wieder nicht .Er glänzte so schön :rolleyes: .Ein Vinyldachbezug hab ich sogar hier (von MCG).Ist aber für anderes Auto reserviert.
Kennzeichen hatt ich zur Bauzeit keines was mir gefiel.Heute könnt ichs zwar selbst machen aber da er in einer Vitrine steht,wo ich nicht so oft hinkomme,habs ichs immer verschoben und dann vergessen :whistling: .Die Chromleiste an der C-Säule war zur Bauzeit absicht. Mal sehen evtl. mach ich mal eine hin.

Fredl

Schlicht in Schwarz,die auf den Sitzen geprägten Gurte angemalt

Und der Motor :S , auch net fertig. Da fällt mir ein,die Hutze kam wegen der etwas hohen Ansaugspinne und den Holley Vergasern drauf.Da diese noch etwas sehr hoch sind
und kein Filtersystem draufpasste wurde der weiterbau eingestellt. ........und sieh mal an,die Wischer fehlen ja auch noch :pfeif:

Realname: Achim

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:22

Mh....ich als MOPAR-Fan.....WAT SOLL DENN DIE HUTZE DAAAA

Tseses....wenn dann nen Air-Grabber.....und auf JEDEN Fall eine matt schwarze Motorhaube....

Ansonsten...sehr schön !

LG
Achim
LG

Achim 8)

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. Dezember 2010, 07:56

........und sieh mal an,die Wischer fehlen ja auch noch

jaja, die Wischer :pfeif: ...und ich hab gedacht, die hat der Fahrer aus Gewichtsgründen weg gelassen :D

7

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:03

Hi,

schönes Muscle Car,der Vogel an den Seiten ist dir gut gelungen :ok: ,nur am Heck sieht es so aus als ob der Unterboden nicht in die Karo gepaßt hat.

Gruß Jan :wink:

Werbung