Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Dezember 2010, 14:35

Dodge Ram 50.............Santa Claus Express

Hier ein Spaßmodell--------anlässlich des Weihnachts Stammtisches Recklinghausen 2010.
gebaut oob ausser Lackierung und Beladung.

am Stammtisch:

Casper :prost:

DominiksBruder

unregistriert

2

Montag, 13. Dezember 2010, 14:58

genau: :thumbup:

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 09:20

WOW..kommt ja echt schlecht an. :huh:

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 09:30

achwas!
Die Lackierung ist dir echt gelungen. Ich nehme an, was da an der Fahrerscheibe in der Ecke wie Risse im Lack aussieht, sind Schneefusseln.
Die Inneneinrichtung sieht soweit zu sehen, echt klasse aus, hast du dem etwa komplett den Dachhimmel beplüscht? Schön kuschelig jetzt im Winter.
Gestern im Center hab ich Zuckerstangen gesehen und mußte an dich denken, aber die wären wohl zu spät gewesen....

Ach, aber eins hab ich gefunden: das Türschloß solltest du ruhig noch hervorheben :pfeif:
Grüße, Andy

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 09:40

Tach Andy.
Thanks :lieb: auch für die Zuckerstangen bzw das du daran denkst :thumbsup: :hand: .du wirst es nicht glauben ich habe die ganze zeit nach rot/weißen gesucht aber nicht gefunden gestern in Bochum(Schneechaos pur) 50min heimfahrt rutschen mit durchschnittstempo 30kmh abe ich dann welche gesehen. aber wie du schon sagst zu späht ^^

Das Schloß joo tahtsache ist meinem Blick entgangen das bekommt noch einen touch silber :D
das was du siehst sind Flusen vom Flocking und oder Schnee keine Kratzer :hand:
und ja Innenraum ist schön Kuschelig gemacht ringsum geflockt hahahaaaa natürlich rot. :rot:
das fummeligste wahren die Päckchen( Frauchen) hatt geholfen :love:
und der Advendskranz.......3 anläufe :lol:

Gruß Daniel

6

Dienstag, 14. Dezember 2010, 10:30

Hi Casper,

ich finde das Teil geil. Du weißt ja, dass ich finde, dass du ein kreatives Kerlchen bist und mir gefällt die Idee sehr gut und ist auch gelungen, aber die Auswurfmarke am Außenspiegel hättst du noch verpachteln können :pfeif:
Fehlt nur noch der Grinch, aber den macht dann der Jurek :grins:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

7

Dienstag, 14. Dezember 2010, 12:48

Hi Casper,

also ich find deine rollende Zuckerstange richtig klasse :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: . Und ich muß Ted Recht geben, Du bist glaub ich der kreativste Kopf in unserer Runde :thumbsup: .

"Santa Claus is coming to Town" :thumbup:

Gruß

Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

8

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:08

Hi Casper,

wie bei unserer Feier schon gesagt - einfach Top !!!!

Aber das ist doch das Auto von Satan Klaus und nicht von Santa Claus oder??

Gruß

Winni

9

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:28

sach mal Casper......
war DAS der mit dem Nagellack?

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

10

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:53

Danke Jungs............

@Ted: thanks :hand: ........achja die Spiegel, ehrlich gesagt hatte iuch dazu keinen Bock mehr. muste ja auch noch fertig werden :rot:

@Michi: :lieb: :hand: :prost:

@Uwe: Joo mit Tamiya/Nagellackmischung lackiert :thumbsup:

Casper :rolleyes:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:04

Servus Casper :wink:

Sach mal, ist das jetzt Rudolph das Ren(n)tier? :abhau: Dann fehlt ihm die rote Nase :D

Ist doch eine schöne Idee zum Weihnachtsfest. Da muß man erst mal drauf kommen! Mir gefällt der Weihnachtsschlitten. Haste gut gemacht :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:27

Hallo,

schöne Idee und die Umsetzung schaut auch sauber aus. Gefällt mir. :ok: :ok: :ok:

Nico

13

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:13

Hi Casper,

eine etwas gewöhnungsbedürftige Farbe,paßt aber zu der Jahreszeit und dem bevorstehenden Fest,toll........

Gruß Jan :wink:

14

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:23

naja normal hätte ich in ja Flip Flop Pink lackiert wie es zu im past.dann hätte es aber nicht zum Thema gepast ;)

15

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:39

Fröhliche Wheinachten für euch alle------------Santa

Aus gegebenem Anlass mal ein Push......

Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Wheinachtsfest.

Gruß Santa................hoffe alle haben ihr Geschenk bekommen. :lieb: