Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Eumel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:11

Meine bisherigen Modelle






Hubra

Moderator

Beiträge: 11 438

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:35

Hallo Emanuel.

Hier ist überhaupt nichts zu sehen. :nixweis:

Gruß Michael.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

  • »Eumel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:43

...

:nixweis: ich weiß, aber krieg keine Bilder hier hin :doof: :??? :thumbdown:

4

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:51

@Eumel: das hier sollte dir helfen....hats bei mir auch getan ;)

https://www.wettringer-modellbauforum.de…&threadID=28905

  • »Eumel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:30

Fotos

hab es endlich geschafft, Bilder einzustellen :ok: :ok:
Und nun bin ich auf eure Meinungen gespannt, was ich in den letzten zwei Jahren geleistet habe :baeh: ;)

6

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:55

Na das sind doch schöne Modelle. :ok: Ich würde von jeden noch ein paar Detailbilder einstellen.
Aber das was man auf den Bildern erkennen kann sieht sehr gut aus. :smilie:


Weiter so!

  • »Eumel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Dezember 2010, 16:01

Detailbilder

meinst du, ich sollte für jeden Truck ein Thema machen mit Details??
Und unter welchem Thema stell ich die am Besten ein?

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 438

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Dezember 2010, 16:17

Hallo Emanuel.

Freut mich das es nun endlich mit den Bildern geklappt hat. :tanz:
Die Trucks sehen doch gut aus.

Du brauchst die Trucks ja nur in die dafür vorgesehenen Kategorien ein stellen.
Z.B. US - Trucks oder Euro - Trucks und gibst dem Thema als Überschrift die Bezeichnung des Modells. :)

Gruß Michael.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

9

Samstag, 11. Dezember 2010, 16:31

Hallo Emanuel :wink:

Schöne Modelle hast du da gefallen mir gut . :ok: :ok:

Gruß Klaus :wink:

  • »Eumel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:25

Jepp, Detailbilder folgen bei Gelegenheit :thumbup:

  • »Eumel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:02

Ein Neuer in der Sammlung ;)

Beiträge: 245

Realname: Frank

Wohnort: Lüneburg, Niedersachsen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:30

moin Du Eumel... :D :D

damit Du dich nicht weiter beschwerst....hier mein Kommentar zu Deinen Modellen...

Gefallen mir alle sehr gut...Hast nen guten Job gemacht.... :respekt: :dafür:

wenn meine auch irgendwann mal so aussehen.... :nixweis:

Mach weiter so.... :thumbsup: :thumbsup:



Gruss aus lüneburg

Frank

:doof: :und:
Warum mit der Bahn fahren,wenn man mit LSD fliegen kann......

13

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:34

Moin,
schauen Alle super aus vorallem der Transporter, find ich persönlich am besten! :thumbsup:
Mein Pete wird woll etwas naja "anders Blöder ausehen" wie deine.
Bleib dran. ;)
Grüße
Maxi
Groß-, Klein-und Rechtschreibfehler dürfen der Polizei gemeldet werden!

Ähnliche Themen