Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na das sind doch schöne Modelle.
Ich würde von jeden noch ein paar Detailbilder einstellen.
Aber das was man auf den Bildern erkennen kann sieht sehr gut aus.
Weiter so!
Detailbilder
meinst du, ich sollte für jeden Truck ein Thema machen mit Details??
Und unter welchem Thema stell ich die am Besten ein?
Hallo Emanuel.
Freut mich das es nun endlich mit den Bildern geklappt hat.
Die Trucks sehen doch gut aus.
Du brauchst die Trucks ja nur in die dafür vorgesehenen Kategorien ein stellen.
Z.B. US - Trucks oder Euro - Trucks und gibst dem Thema als Überschrift die Bezeichnung des Modells.
Gruß Michael.
Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern
Hallo Emanuel
Schöne Modelle hast du da gefallen mir gut .
Gruß Klaus
Jepp, Detailbilder folgen bei Gelegenheit
Ein Neuer in der Sammlung
Warum mit der Bahn fahren,wenn man mit LSD fliegen kann......
Moin,
schauen Alle super aus vorallem der Transporter, find ich persönlich am besten!
Mein Pete wird woll etwas naja "anders Blöder ausehen" wie deine.
Bleib dran.
Grüße
Maxi
Groß-, Klein-und Rechtschreibfehler dürfen der Polizei gemeldet werden!