Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja ich habe vor die Teile im Geschäft lackieren zu lassen....die Karosse bekommt eine BMW spezifische Farbe
Den rest wie innenraum und unterboden habe ich vor in Mattschwarz zu lackieren...
Daher die frage ob alles komplett zu lassen oder zu zerlegen. Werde aber alles komplett lassen und dann zerlegen und dann zusammenbauen. Wenn das so klappt wie ich es mir vorstelle - gut. Wenn nicht dann gibts immer noch schleifpapier
Ja ist mein erstes Modell![]()
So mache ich es auch. Vier Komponenten baue ich mir immer zusammen:also ich knippse alles raus und verschleife/verklebe die Teile. Dann erst wird lackiert. Sonst würde man ja überall die abgekniffenen Stellen sehen und verschleifen könnte man auch nicht mehr, da man ja sonst die Farbe mitrunterschleifen würde.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH