Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Dezember 2010, 22:32

hübsche Mädels

Hallo,
so nachdem ich mich in letzter Zeit etwas zurückgehalten habe, hier mal wieder ein paar Püppchen von mir.Es handelt sich um drei Auftragsarbeiten aus der 80mm Pin Up Serie von Phoenix Follies.
Bemalt in Öl auf einer Untermalung aus Acryl.
Viel Spass beim anschauen.

Gruß
Rainer
Zinnfigurenkammer Figuren und mehr
Zinnfigurenkammer

Realname: Klaus

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:58

Hi Rainer,
dann will ich mich mal "outen" und bekunden dass mir die Figuren gut gefallen :rot: :D
Finde die sind sehr schön und detalliert bemalt.
Kenne mich mit Figuren leider gar nicht aus, bedeutet 80mm Serie dass die Schönen nur 8cm hoch sind oder bezieht sich das auf die Oberweite ?
Grüße Klaus

3

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:04

Hallo Klaus,
freut mich, daß dir die Figuren gefallen.
Bei dem Maßstab muss ich dich leider enttäuschen :cracy: er bezieht sich auf die Größe der Figur.Gemesse wird das vom Boden bis zu den Augen (ist wenn ich recht informiert bin Maßstab 1/22)
Gruß
Rainer
Zinnfigurenkammer Figuren und mehr
Zinnfigurenkammer

4

Samstag, 11. Dezember 2010, 09:16

:tanz: lasse sie hüpfen lasse sie hüpfen........... :tanz: :thumbsup: schauen sehr gut aus.
Casper

5

Samstag, 13. August 2011, 10:47

Komisch...

...was mir in jedem Forum bisher auffällt ist, wenn nackte Tatsachen dargestellt werden, sind es irgendwelche Auftragsarbeiten. :cracy: Leute, steht doch mal dazu, dass ihr auch nackte Ladies baut! Ist doch nix verwerfliches dran.

Ich finde die Figuren gut gelungen.

Viele Grüße

Arne

6

Samstag, 13. August 2011, 11:53

Hallo, Doc!

Prächtige Mädchen, die du uns hier zeigst. Das was mir persönlich noch fehlt sind die Schatten und Lichteffekte auf deinen Figuren, Angedeutet hast du sie, aber ich denke diese könnte bei weiten etwas mehr vertragen. Die Figuren würden dadurch Plastischer wrken.
Der Hinweis soll keine Kritik an deiner Bemalung darstellen sondern nur zur Unterstützung gedacht sein.

lg.
-=kb=-