Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, nein Quatsch, der Bilderlink funktioniert nicht, wenn Du im Photobucket den Directlink kopierst, musst Du hier den 5.ten Button von Links drücken, dann erscheint ein Fenster, dort kannst Du den Bilderlink einfügen und dann sollte Posseidon wieder sichtbar werden.

.Man sieht nicht dass sie aus Papier ist!Wer oder was und wo ist NMM ?
Zitat
Es gibt im NMM mit Sicherheit Pläne
jep. ich auchNa das wird ja ein interessantes Projekt. Ich bleib dabei. Pappe und Füllerpatronen. Bin mal gespannt auf die nächsten Bilder.
Und mal ne dumme Frage:
Zitat
Es gibt im NMM mit Sicherheit Pläne
Wer oder was und wo ist NMM ?

ich bin mir nicht sicher, ob ich so ein Projekt selber durchziehen könnte.
ich denke da ist bisschen die lafette zu klein und das rohr zu lang.entweder ist das Rohr zu lang oder die Lafette zu klein

)
(Der Umweltschutz wird sicher sauer sein!).

, wenn keiner sagt dass es gut ist oder wo man es verbessern sollte bau' ich nicht weiter denn ich fürchte Fehler!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH