Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:12

MAN KAts 6x6 mil. Gl.

Bausatzvorstellung: LKW 7t. mil gl (6x6 Truck)






Modell: LKW 7t. mil gl 6x6 Truck
Hersteller: Revell
Modellnr.: 03179
Masstab: 1:72
Teile: 127
Spritzlinge: 5
Preis: 9.99€
Herstellungsjahr: 2009
Verfügbarkeit: Im Handel
Besonderheiten: Relativ neue Form, gut Detailiert.




Die übliche Revell Bauanleitung



Decals und ein Streifen Klarplastik für die Fenster.












Mein absolutes Lieblings-Detail: Die Türverkleidungen, sowas in dem Maßstab, das ist doch klasse, wenn man bedenkt das manche Hersteller noch nicht einmal Türverkleidungen in 1:24 hinbekommen.





Fazit: Ich denke mal der Bausatz kann sich für das Geld gut sehen lassen, man sollte aber auch dazu sagen das ich keine Ahnung vom Militär bereich habe, für mich soll das nur ne kleine Übung in sachen lackieren sein. Schöne Details, saubere Verarbeitung, kann man sich mit ruhigem Gewissen zulegen.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Beiträge: 25

Realname: Peter schäfer

Wohnort: WESTERBURG

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Dezember 2010, 00:17

Ich habe mir das Modell auch besorgt und habe es direkt zu
einem thw Modell gemacht


Wen ich wider zeit habe werde ich noch ein paar Bilder
machen zusammen mit meinem Unimog in 1:35 und meiner neusten Baustelle dem thw
Unimog in1:24 den ich mit meinem Neuen Airbrush Basic Set mit Kompressor Lackieren
werde
Grussp.sch




zur zeit im Bau:

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:10

Moin Moin,

ich hab mal angefangen den Truck zu bauen und musst sagen das Revell in dem Maßstab echt was auf'm Kasten hat!!!

Das Fahrgestell ist filligran, mehr als gut Detailiert und alles was bislang super Passgenau. So einen quallität wünscht man sich in 1:24 doch mal!

Also uneingeschränkt empfehlbar der bausatz ;)

Grüße Marco :wink:

Verwendete Tags

6x6, KAts, MAN

Werbung