Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:40

Es ist soweit...........erste Bilder Fast and Furious 5 in Brasilien

Hallo Freaks......
es ist also wieder so weit es wird bereit Teil5 der Furious Saga gedreht in Brasilien.
und es wird viele alte Gesichter geben.........Größte Überraschung HAHn aus Tokyo Drift( dessen RX7 mit im drinnne explodierte) ist auch wieder dabei. der neue Teil soll an den letzten(Original Parts) anschließen.

zusätzlich kommt eineWeiter Hauptfigur dazu (der Kopfgeld Jäger Sherrif: Dwayne ‘The Rock’ Johnson

Fast and Furious 5

Brian und Mia essen wohl gerne Wassermelone oder was trägt sie da mit sich rum.

Ich freue mich schon auf den neuen Teil............

Deutscher Kinostart des Films Fast Five ist der 2. Juni 2011.

Inhalt:
“Seitdem Brian (Paul Walker) und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom (Vin Diesel) aus der Gefangenschaft befreit haben, haben sie viele Grenzen überquert, um den Behörden zu entkommen. Nun wurden sie in Rio de Janeiro in eine Ecke gedrängt und müssen einen letzten Auftrag für ihre Freiheit erledigen. Während sie ihre Elite-Truppe aus den besten Fahrern zusammenstellen, wissen die ungewöhnlichen Verbündeten, dass wenn sie heil aus der Sache herauskommen wollen, sie sich dem korrupten Geschäftsmann stellen müssen, der ihren Tod will. Jedoch ist dieser nicht der einzige, der hinter ihnen her ist.
Der abgebrühte Bundesbeamte Luke Hobbs (Dwayne Johnson) verfehlt sein Ziel niemals. Als er den Auftrag erhält, Dom und Brian zu schnappen, müssen er und seine Truppe richtig zuschlagen, um sie zu fassen. Aber als seine Männer Brasilien durchstreifen, stellt Hobbs fest, dass er die guten von den bösen Typen nicht trennen kann. Nun muss er sich auf seine Instinkte verlassen, um seine Beute einzukesseln, ehe sie jemand anders vor ihm zu fassen bekommt.”

Der Film Fast and Furious 5 ist unter Regie von Justin Lin und es spielen Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Chris ‘Ludacris’ Bridges, Tyrese Gibson, Sung Kang, Gal Gadot, Matt Schulze, Tego Calderon, Don Omar, Elsa Pataky, Joaquim de Almeida und Dwayne Johnson mit. Deutscher Kinostart von Fast and Furious 5 ist am 2. Juni 2011.
:)

wer weitere gute Videos Bilder sichtet bitte posten.
Casper :prost:

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:49

Cooooooollllllllllllllllll.

Aber warum drehen die nicht in Europa? Wir haben doch auch so schöne Autos.

Da bin ich ja mal gespannt wie ´se das mit Hahn erklären wollen.

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:16

naja wahrscheinlich ist das NOS gleichzeitig mit dem Benzin in die Luft geflogen und somit haben sich beide Druckwellen gegen seitig aufgehoben...........das Feuer hatt Hahn dann ausgespuckt. :whistling:
warum Brasilien? frage ich mich auch...........DOM wollte wohl auch lieber in Japan oder Europa drehen. :S
Casper

4

Samstag, 4. Dezember 2010, 07:32

:tanz: Top sache freu mich schon! :tanz:

wenn der neue ( teil 5 ) an den letzten anschliest ( teil 4, orginal parts ) lebt Hahn ja noch da er ja bei Tokio Drift ( teil 3 ) Stirb und der ja nach teil 4 Spielt

Aktuelle Reienfilge: 1 2 4 5 3

Verbessert mich wenn ich mich täusche! :party:

Laas

Realname: Danny

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. Dezember 2010, 09:05

@Druckdose: So würde ich das auch verstehen! Obwohl Han in Teil 4 ja sagt "In Tokyo soll zurzeit ne Menge los sein" bevor er dahin verschwindet...vielleicht spielt Teil 5 ja in seinem Heimaturlaub! :D

Ansonsten: Ich freu mich, ich liebe diese Reihe!!! Aber Europa wäre wirklich langsam mal an der Reihe, bei xXx ging's doch auch. ;)

Danke für die Info, ich freu mich auf den Sommer! 8)

Realname: Torsten

• Nachricht senden

6

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:25

Hallo,

oh super, da freue ich mich auch schon drauf. Habe mich kürzlich noch gefragt, wann mal wieder 'n neuer Teil ansteht...und nun weiß ich es. :P

Ach ja, Europa wäre bestimmt cool. Na mal schauen, wie viele Teile noch kommen.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:26

Servus!

Ist ja interessant. Ich werde mir wohl mal die Teile aufmerksam anschauen müssen
Was mich aber noch mehr daran interssiert ist, das Dwayne ‘The Rock’ Johnson mitspielt.
Ich habe gestern noch zwei Filme mehr von ihm gesehen (Spiel auf Bewährung, Welcome to the Jungle) und die Rolle als Kopfgeldjäger steht ihm wohl :grins:
Das könnte wirklich spannend werden :thumbsup:

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:45

Bei Han gibts nich viel zu erklären, der stirbt ja erst später. Der Film spielt VOR Tokyo Drift.

bin ja mal gespannt... :)

Cute and cuddly, boys!!!

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

9

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:41

Hallo,

und hier nun der erste Trailer.

FAST FIVE

Schaut vielversprechend aus mit Dwayne (the Rock) ist bestimmt Action
garantiert. Bei den Autos hätten sie meiner Meinung noch etwas
Nachholbedarf.

Nico

10

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:46

HA GEIL heute auch gesichtet.thanks to Tooltimefan :thumbup:
aber auf rechts gedreht hahahaaaa
FAST 5 rechtsherum

Die Charger schreien ja nahezu darum gebaut zu werden..........dürfte eine schön Evergreen Schlacht sein.......voll verrohrt die Karen innen sowie aussen.
Casper

11

Montag, 20. Dezember 2010, 18:15

Nabend dieses Jahr gibts viele schöne Videos hinter den Kulissen. :party:

wie lernt der riesen Tresor das laufen.........Genau(Scratch LKW Power) LINK

Netter Dodge Aufbau erinnert mich etwas an Jurrasic Park: LINK

Die Camera Fahrzeuge sind ja mal zu Geil.die schreine doch auch nach Scratcht mich: LINK LINK2

Police Dodge Charger sind ja schon die 2011 Modelle............uhhi. LINK

Casper

12

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:24

ein Skyline GTR35 spielt wohl auch mit:
You Tube Link
Casper

Realname: Malte-Oliver

• Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:55

fast and furios5

oha da muß ich das nächste jahr wohl mal wieder ins kino nebenbei kommt ja auch noch the green hornet ins kino! gibt es denn einen chrysler imperial crown 66 im maßstab 1:24/25????
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)

14

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:28

oha da muß ich das nächste jahr wohl mal wieder ins kino nebenbei kommt ja auch noch the green hornet ins kino! gibt es denn einen chrysler imperial crown 66 im maßstab 1:24/25????

Ohja den Green Hornet Film möchte ich auch unbedingt sehen. Ich glaube aber das es den Wagen nicht in "unserem" Maßstab gibt. In 1:43 hab ich den grad im Newsletter von Toms.nl gesehen.
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

15

Samstag, 19. Februar 2011, 23:41

Na dass sieht ja vielversprechend aus. Was auch interessat ist, dass "Rome" aus dem zweiten Teil wieder mitspielt. Wird bestimmt ein klasse Film.
Der Film hätte aber wirklich in Europa spiele können. Vielleicht in Italien, damit sie mit dem Lambo der Polizia verfolgt werden, dass wäre doch mal ne Idee!

Gruß Dermax
Gruß Max

Meine Homepage