Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. November 2010, 09:57

352 Coe Pete

Moin Leute

Habe mal Bilder von meinem, vor Jahren gebauten COE Peterbilt hervorgekramt.
AMT Typisch viel Frickelei ,aber ich Liebe diese Alte Dinger :)

Gruß Uwe

Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

2

Sonntag, 28. November 2010, 10:00

Upps :pfeif:

jetzt ist gerade was schief gelaufen mit den Bildern :nixweis:
Hab noch welche vom Motor.

Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

3

Sonntag, 28. November 2010, 10:11

Hallo Uwe :wink:

Da hast du ja ein schönes Modell gebaut er gefällt mir sehr gut :ok: .

Der Motor schaut auch gut aus,auch die anderen Deteils sind super.

:respekt: :dafür: :respekt: :dafür:

Gruß Klaus :wink:

Realname: Torsten

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. November 2010, 11:01

Hi Uwe,

man, der sieht ja mal richtig geil aus. Die Rost, der Schmutz...sieht alles sehr echt aus. Aber auch die Details hast du super hinbekommen. :ok: :ok: :ok:

Die Ami-Kisten aus den 70ern haben schon was, werde demnächst auch mal wieder an meinem weiter bauen. :)

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

DominiksBruder

unregistriert

5

Sonntag, 28. November 2010, 11:23

Ja, ich mag auch diese alten 'Dinger'! Sie haben Scharm - im Original und auch wenn die alten AMT-Modelle frickelig sind. Ich mag die alten Kisten. Dein Lkw ist super. Mir gefällt der Gesamteindruck. Er ist mir nicht zu stark verschmutzt und die Detailierungen gefallen :ok:

Realname: Detlef

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. November 2010, 11:39

Moin Uwe,

ein Schönes Modell mit dem Charme der 70er,auch die Details und die Farbgebung sowie die Alterung sind dir sehr gut gelungen :ok: ,ich mag einfach die Alten Modelle.Oh ja,die AMT Bausätze haben so manche Verwünschung bei mir hervorgerufen.

Gruß Dedel. :)

7

Sonntag, 28. November 2010, 23:13

Hi Leute

Ja gut die Alten AMT ....aber gerade DAS hat für mich seinen Reiz :) Das Italeriezeug bekommt Jeder Zusammen ;) ....Hier ist halt Viiiiiiel Improvisation gefragt. Und rein äüßerlich.....ok das ist geschmackssache aber mit dem Modernen Kram , noch dazu mit Bunten Bildchen beklebt, könnt ihr mich Jagen :D

Den ein oder Anderen Euro hab ich natürlich auch....aber eben halt auf " OLD " getrimmt :ok:

Vg Uwe

8

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:21

Hi Uwe !

Na den kenne ich ja noch gar nicht von dir !!!

Auch wenn er schon, wie du geschrieben hast, vor Jahren gebaut wurde, die Alterung hattest du schon damals drauf.

Echt toll deine Alterungsspuren und die Details an dem Truck anzusehen.

Hmmm ein kleiner Workshop was Alterung betrifft wäre wirklich der Hammer !!! I bekomm das einfach nicht so hin.

mfg Jürgen

9

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:30

Servus Jürgen

tja ...das ist so eine sache mit Workshop :nixweis: auf die Entfernung Bringt das nix....Leider.

Denke , irgendwann werden wir uns schon über den Weg laufen.....dann haben wir Viiiiiiiel zu Erzählen ;)

Vg Uwe

10

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:22

Hi Uwe !!!

Würd mich riesig freuen wenn das eines Tages gelingen würde und da kannst dir sicher sein, dass wir uns VIEL zu erzählen hätten !!!

mfg Jürgen

11

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:38

Hallo Uwe,

dein Pete ist wirklich gelungen. Was mir am liebsten gefällt ist die dezenete Veralterung.
:respekt: :respekt: :respekt:
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

12

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:56

Hi ,

ein Pete mit schmaler Stoßstange,sieht sehr gelungen und realistisch aus,gefällt mir sehr gut :ok:

Gruß Jan

13

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:20

Hallo Jaume

Ja....Ich finde , eine Alterung steht den Fahrzeugen Sehr Gut zu Gesicht. Es Bringt einfach Mehr Leben ins Spiel. :ok:

Vg Uwe

14

Montag, 6. Dezember 2010, 21:31

GAIELLL!
Sehr cooler abgerockter Pete! Sag mal, woher kommt denn die Klimaanlage auf dem Dach? Ich such sowas zum nachrüsten für meinen W900...

Realname: Dominik

• Nachricht senden

15

Montag, 6. Dezember 2010, 23:18

Da bleibt mir nichts übrig, als mich anzuschließen:
Den hat Du wirklich, wirklich sehr gut "auf alt gemacht" - so, wie man ihn auf der Straße antreffen kann. Sehr gut! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Ich mag die alten Trucks :D

16

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:08

Hallöle Uwe. :wink: Der Pete ist ja mal Richtig schön geworden.Mit der Alterung ,das ist Dir Prima gelungen.Auch die Farbe,finde ich passt Spitze dazu.
Einfach wunderschöner PETE. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :respekt: :respekt: :dafür:
Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

17

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:31

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Echt ein sehr schönes Modell. :ok: Gefällt mir sehr gut.

mfg Christoph

18

Samstag, 11. Dezember 2010, 09:25

ohh LKW baust du auch...........und noch toller anzusehen als deine bescheidenen PKWs :abhau: Echt TOP egal was du baust super schön anzusehen. :thumbup:
Casper

19

Samstag, 8. Januar 2011, 11:42

Moin Casper

Jo ...Danke :D Bring ich Heut Abend mal mit ;)

Vg Uwe :grins:

Realname: Frank

• Nachricht senden

20

Samstag, 8. Januar 2011, 13:37

Hallo...

Obwohl ich nicht so auf Amis stehe,muss ich doch zugeben

das du hier eintolles Modell auf die räder gestellt hast.

Gefällt mir sehr,sehr gut....

Mach weiter so... :ok: :ok: :ok:
Warum mit der Bahn fahren,wenn man mit LSD fliegen kann......

21

Samstag, 8. Januar 2011, 16:11

Hallo Uwe,

find dein Peterbild richtig geil :thumbsup: .
Echt :respekt: . Hätt auch gern so ein Modell aber leider find ich nirgends einen Kenworth K100 oder ähnlich :(

lg martin
lg martin

Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

22

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:58

Hallo Martin

Ja die Altem AMT Trucks sind Teilweise Gesuchte Stücke aber.......Unter anderem Kommt Dieses Jahr der K-123 Kenworth und der White Road Boss erfreulicherweise wieder auf den Markt :ok:

Vg uwe

23

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:18

Hallo Uwe,

danke für den Tipp. Werd die Augen offen halten. Der K-123 wär genau mein ding :ok: .
Dein Modell hat mich so motiviert das ich eifrig weitergesucht hab und den Chevy Titan 90 von AMT gefunden - hab ich auch gleich bestellt ^^ . Ist ja auch in der Art, passt genau :thumbup: .
Hoffe auf weitere so gute Modelle von dir!

lg martin
lg martin

Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

24

Samstag, 22. Januar 2011, 12:19

Hallo,
Hab mir Dein Modell angesehn.
Kann Deine Meinung über meinen Verstehen.
Schöne alte Alttagskiste. :respekt: :dafür:
SEHR REALISTISCH.

Gruß Jens
Hobbys! Des einen Segen, des anderen Fluch!

25

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:48

Hallo Jens

na ja.....Ich glaube die beiden kann man jetzt nicht Direkt vergleichen ,da der " STYLE " ja nu ein ganz anderer ist....Showtruck zu Arbeitstier ;)

Trotzdem DANKE

Vg Uwe

26

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:42

Extrem geiler pete :ok: rock`t mehr wie so eine custom hochglanz kiste!!!(is natürlich gesmack`s sache)
"Hubraum statt Spoiler"

27

Montag, 30. Mai 2011, 17:06

Hi Dennis

nun ja ...ich denke , da haben WIR 2 denselben Geschmack :) ;) .....Hochglanz geht für Mich nur Äusserst Selten...da muß aber dann ALLES für Stimmen und DAS ist selten genug

Vg Uwe

28

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:15

Hallo Uwe :wink:

LKW's bauste also auch :thumbup: und wie nicht anders von Dir zu erwarten in TOP Qualität :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Ich finde genau so müssen Trucks aussehen :respekt: :respekt: :respekt: da steh ich drauf und nicht so auf Hochglanz und Show mit bunten Bildchen :verrückt:
Ich glaub ich muss mir auch mal so nen AMT-Truck zulegen. Wir müssen uns auch mal über Alterung der Modelle unterhalten :)

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

29

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:15

@ Michi

ja klar...ich bau so manches Modell ;)

Willst ne Truck haben? ich habe reichlich zur auswahl...was darf,s denn sein? ;)

Alterung? kein Problem...können wir beim ST mal bereden

Vg Uwe

30

Mittwoch, 1. Juni 2011, 07:41

Hi Uwe,

danke fürs Angebot :hand: . Son alter AMT-Kit wär schon klasse :rot: .
Wir müssen dann mal beim ST quatschen waste so hast :D (Ich steh ja total auf den Mack, den du Jurek mal mitgebracht hattest ;) )

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup: