Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 13:57

'50er Chevy Pickup

Nachdem ich bei meinen ersten US Cars immer etwas in die Richtung Street Rod oder Costum gegangen bin, hatte ich mich entschlossen den 50er Chevy Pickup mal ganz normal in der Stock-Version zu bauen.

ich hab den hier im Forum auch schon einige Male gesehen und muss leider sagen:

Ich glaub meiner reicht da nicht ganz ran....er hat ein paar Schönheitsfehler, hoffe aber trotzdem auf ne positive Resonanz.....Kritik nehm ich aber auch gern an ;)

DominiksBruder

unregistriert

2

Mittwoch, 24. November 2010, 14:21

Oha! Das ist ein starkes grün :) Gefällt mir :) Der Bausatz ist schwieriger als Andere und Dein Gesamtbild ist völlig in Ordnung.

Erst wenn man rein schaut bemerkt man, dass das Armaturenbrett nur in Wagenfarbe sein sollte. Du hast wenigstens einen Rückspiegel (auf die ich bei meinen immer gerne *hüstel* verzichtet habe)
Was mir gefällt: an der Heckklappe die Sicherungsseile, damit die Klappe nicht nach unten saut. Wie hast Du die gemacht? Aus welchem Material?

Also mir gefällt er :)

3

Mittwoch, 24. November 2010, 14:29

die"Seile" hab ich damals einfach aus nem Stück Bindfaden gemacht....heute würd ich vielleicht eine maßstabsgetreue Kette o.ä. nehmen....wenn man aber den bindfaden mit farbe überzieht, sieht er fast aus wie ne kette mit schutzummantelung :D