Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. November 2010, 12:55

Ferrari 599 Black&White von Fujimi

Hallo Modellbau Kollegen,
nach langem hin und her habe ich auch mal wieder was fertiggestellt. Dabei handelt es sich um einen Fujimi Kit des Ferrari 599 in 1/24.
Gebaut wurde OOB, jedoch tiefergelegt und Inneraum in black&white lackiert dazu der Teppich beflockt.
Lackiert in Tamiya White und Tamiya Klarlack,Innenraum mit Revell Aqua lackiert.
Kennzeichen muß ich noch mal erneuern,der Klarlack hat die Decals weggeputzt.
Das Pferdchen im Grill...........ist noch nicht eingeritten. ;)
Im Innenraum hat mich beim Zusammenbau eine Schneekugel überrascht.........weil es klemmte musste ich ruckeln, schieben und drücken.Und Yeaha Innenraum voller Teppich Flusen :evil:


Nun aber viel Spaß damit.
:prost:







Innenraum:



So, nun seid ihr dran. :prost:
Casper

2

Sonntag, 21. November 2010, 13:10

Hallo Casper,

ja da isser ja endlich :thumbsup:


Sieht spitze aus - schöne Farbkombination und die Sicken sind auch geschwärzt :ok:


So nochmal den Innenraum saugen und das Schmuckstück ist bereit für die Weihnachtsfeiermodellbauausstellung :tanz: :prost: :party:


Gruß
Winni

3

Sonntag, 21. November 2010, 15:23

hi casper

sehr gelungene farbkombi und auch sonst n sauberes ergebnis :ok: :ok:
eine kleine kleinigkeit ist mir aufgefallen: die "sicke" um den tankdeckel sieht aus als ob sie nicht geschwärzt wäre. kann aber auch an der beleuchtung liegen.
Grüße Stephan

DominiksBruder

unregistriert

4

Sonntag, 21. November 2010, 18:36

Ohhh! In weiß ist der ja superschick! Ich kenn mich bei den Ferrari eh nicht mehr aus ;) Das Gesamtbild von außen gefällt mir sehr. Das zeigt wieder, dass ein Ferrari nicht immer rot sein muss!
Sicken: fallen kaum auf. Du weißt, ich bin kein Freund des Schwärzens aber die hier sind klasse geworden. Lenken absolut nicht vom Gesamtbild ab bzw. fangen nicht den Blick ein.

Was mir nicht gefällt ist das weiße Armaturenbrett. Das ist richtig viel. Gefällt mir nicht. Zu dem ist es unter der alufarbenen Leiste schwarz gemacht hast. Anders herum wäre das sicherlich besser gewesen. Dann passt auch die weiße Mittelkonsole topp dazu.

5

Sonntag, 21. November 2010, 19:07

danke euch.................. :prost:

ja das A-Brett,hatte mir das gleiche gedacht als es fertig war.doch nun ist es wie es ist.........und past ja zum Thema.
Casper

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. November 2010, 22:23

Sieht spitze aus - schöne Farbkombination und die Sicken sind auch geschwärzt :ok:

Genau, Casper. Das wollte ich auch sagen :will: . Die fallen garnicht auf und sind schön dezent :ok: :ok: :ok:
Optisch isser sehr schön geworden. Nicht rot - so kann das sein! Gefällt mir!

7

Montag, 22. November 2010, 00:37

Moin Casper

Danke dir...... :five: ....Mal KEIN ROTER Ferrari :ok:
Ich kann die Dinger in ROT nicht mehr sehen :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

Das Weiß steht dem Auto sehr gut....und überhaupt finde ich , ist der dir gut Gelungen :thumbsup: innen isser etwas Schribbelig aber das hatten wir ja schon im Chat ;)

Ein Sehr Stimmiges Gesamtbild....gefällt mir wirklich Gut .

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

8

Montag, 22. November 2010, 09:16

Moin Casper,



sehr schickes Teil, so in Weiss. Gefällt mir sehr gut :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: . Ich find den 599er in Weiss ohnehin HAMMERG..L.

Einzig was mir jetzt nicht sooooo gefällt ist das doch etwas grob wirkende Flocking :huh: und das A-Brett (wurde aber schon erwähnt).

Und schön hier mal wieder von Dir was zu sehen :thumbsup: :thumbsup: .



Gruß

Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

9

Montag, 22. November 2010, 21:09

Hey Casper,

endlich gibts mal wieder was von dir zu bestaunen. Dein Modell ist gut geworden und die Farbkombi gefällt. Die Mankos wurden ja auch schon erwähnt, aber da ist noch ein Daumenabdruck über dem Diffusor und man könnte noch die Auspuffrohre von innen etwas schwärzen. Bin mal gespannt, wie der Live aussieht, wenn du ihn mal zum Stammtisch mitbringst.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

10

Montag, 22. November 2010, 21:54

Nabend Jungs

Danke für euer Feedback, und ja Ferraris in Rot sind langweilig.

Innenraum( tja nicht meine Stärk)lege ich auch nicht so großen wert drauf, zusammen gebaut sieht man wenig davon.

Tankdeckel ist auch geschwärtzt.
Daumenabdruck ist mir auf dem Bild auch aufgefallen, dürfte aber nur Oberflächlig sein nicht im Lack
Endrohre, die sind TOP vom Innenleben :ok:

Live gibt es in am Weihnachtsstammtisch
Casper :prost:

Beiträge: 427

Realname: Ralf Pfaff

Wohnort: Wilder Süden

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. November 2010, 08:28

Ha 8o , da hätte ich doch fast einen Ferrari übersehen!!

:respekt: Sieht äußerlich wirklich gut aus, toll verarbeitet, vor allem gefällt mir die Kombination Felgen-/Karosseriefarbe. Nur das Interieur gefällt mir nicht sooo....aber wie Du bereits erwähnt hast, jeder legt seinen Schwerpunkt anders. Den würd' ich mir so auch in die Vitrine stellen...

Gruß

Ralf :wink:
Grüße aus dem Schwarzwald

Ralf

12

Montag, 13. Dezember 2010, 14:39

Paar Bilder nun mit Kennzeichen und Base







Casper

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 00:25

Moinsen Casper,

sieht sehr schick aus, ich hab vor Ihn in weiß-matt zu machen.

Das einzige was mir (beim originalen Ferrari auch) gar nicht gefällt sind die Felgen, die gefallen mir vom Design überhaupt nicht.....

Gruß,
Dennis

Veritas Aequitas

14

Samstag, 12. März 2011, 14:08

sieht gut aus, vip style
gruß challenger

15

Samstag, 12. März 2011, 19:26

Hi Casper
der gefällt mir in weiss irre gut,super gebaut :wink: :ok: :ok: :ok:
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

16

Mittwoch, 16. März 2011, 14:51

Hi Casper,

g***, g**, saubere Arbeit :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: , der gefällt mir richtig gut in weiß.
:wink:
Gruß Andreas

Ähnliche Themen

Werbung