Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. November 2010, 20:25

Ford Taurus

Hallo Zusammen!

Hier mal Bilder von meinem Ford Taurus:

2

Donnerstag, 18. November 2010, 23:01

Schön Stock - sieht man selten :) Gefällt mir :)
Hast du die Bilder auch noch in größer? Ich frage nur weil die Linien der Karosse bei mir so verrutscht/verschoben dargestellt werden.
Sind das Radkappen? Ansonsten hättest du die die tieferliegenden Teile der Felge Mattschwarz bemalen können.

Grüße
Boris

Ps: Welcher Bausatz ist das?
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. November 2010, 23:16

Hallo Frank.

Der Taurus sieht recht ordentlich aus, so wie man das auf den Bildern erkennen kann.

@ Boris.

Ich vermute das der von AMT ist, da ich den auch noch zwei mal hier liegen habe. :)
Unter anderem auch als Policecar.

Gruß Michael.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

4

Freitag, 19. November 2010, 09:12

Schön Stock - sieht man selten Gefällt mir
Hast du die Bilder auch noch in größer? Ich frage nur weil die Linien der Karosse bei mir so verrutscht/verschoben dargestellt werden.
Sind das Radkappen? Ansonsten hättest du die die tieferliegenden Teile der Felge Mattschwarz bemalen können.

Danke! Die Bilder in größer? Muss ich mal probieren...

Radkappen? Felgen? ?( Keine Ahnung...

Ps: Welcher Bausatz ist das?
AMT

DominiksBruder

unregistriert

5

Freitag, 19. November 2010, 09:22

Ich denke auch an AMT - wegen des Polizeiautos ;) Die Scheinwerfer mit den integrierten Blinkern aus Chrom gehalten verrät den AMT-Bausatz. Behaupte ich. Hat sich in der Zwischenzeit aber schon beantwortet ;)
Als ich meinen Polizeiwagen baute, überlegte ich auch, eine Standardlimo daraus zu machen. Unauffälliges und verkanntes Auto.

Ich mag seltene Autos und finde Deinen recht gelungen. Nur empfinde ich die Erscheiniung als etwas eintönig. Die Zierleisten um die Fenster schwärzen würde da schon reichen. Die vorderen Blinker/Sidemarker mit clear orange behandeln würde da schon was ausmachen. Wie Michael schreibt: die Vertiefungen abtönen täte auch gut wirken. Wie die Schrammleisten seitlich sind könnte man versuchen, mit schwarz zu bemalen.

6

Samstag, 20. November 2010, 10:33

Hi,

den habe ich auch - ein einfaches und simples Modell.

Den hast aber gut in Umgesetzt,so sieht der richtig GUT aus :ok:

Gruß
Winni